Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Sehr gerne Jimmy

    Hast ja gleich zugeschlagen.

    Jetzt ist alles ausverkauft.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Nee. Da war jemand schneller als ich.

    Das ist ärgerlich - ist mir letzte Woche auch bei einem Zusatzmodul, welches es nur noch gebraucht gibt, passiert! :(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jimmy, warum lässt du hier eigentlich (öffentlich) für dich im www suchen? Bei deinem Berufsbild sollten doch suchen und finden kein Problem sein. :/

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich lasse nicht suchen. Habe nur darauf hingewiesen, dass es bei Ali zurzeit keine Navikarte für Deutschland gibt bzw. nicht mit deutscher Sprache gibt ;)

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Aha, aber wer wollte das wissen? Wer im CX3 Forum ist und eine Karte braucht findet diese auch. Ausnahmen bestätigen die R...

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Jimmy

    Die hat bestimmt einer aus dem Forum gekauft.


    8o

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Rosinchen, im Moment kommen auf 8 Mitglieder und Ohnegliederinnen noch 31 Besucher. Darum meine Frage, warum Jimmy hier öffentlich suchen lässt. Da er aber keine Karte sucht, wollt er sicher nur mal testen wer hier ein Helfersyndrom hat. :saint:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • es gibt halt noch Leute die gerne und ohne Eigennutz helfen Ralf , was ist daran verwerflich? :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Helfen ist wunderbar. Sich aber Helfen lassen um dann damit rüber zu kommen, dass es nur ein Hinweis auf " zur Zeit keine Karten bei Ali" sein sollte, finde ich etwas neben der Spur. Das hätte er auch schon nach dem ersten Link klar stellen können. Aber egal, sucht weiter.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: