Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Ich würde sagen nur durch einen neuen Kreisverkehr…nehmen sei die zweite Straße /ausfahrt.


    So viele Straßen werden auch nicht im Jahr gebaut falz ein Kreisverkehr kommt der nicht auf dem Navy ist, fährt man halt gerade aus, wie sonst bei einer Kreuzung.

    Aber das Navy stoßt so manchmal auch auf seine Grenzen, wenn man sich bei einer Straßenführung nicht auskennt.

    Folgendes… nehmen sie eine von zwei links abbiegende spuren…

    Kurz Danach geht’s es noch mal nach links…


    Wenn man sich nicht ganz links von links sich befindet, wird auf einmal die (rechte linke Spur) zur gerade aus

    Und das ohne eine Vorwarnung bzw. Durch ein Hinweisschild…

    Aber man will ja links…

    Ne geht nicht die Spur ist besetzt… und kein Arsch lässt dich so einfach hinein.

    Und hinter dir die anderen, sind schon am Hupen.

    Gemeint ist die B236 Ausfahrt Eving / Derne. Katastrophe Stau ohne Ende…

    Sehr schlecht durchdacht.

  • Jo, ich habe mir auch schon Sorgen gemacht. Mit einer "neuen" Karte von Ali zu so eine Kuhbläke fahren zu wollen grenzt schon an Leichtsinn. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Jo, ihr mich auch, und zwar kreuzweise!

    Nun mache ich mir schon die Mühe und erkläre den Kauf der neuen Karte und den Grund für die Nutzung überhaupt - alles für den A...., also: siehe oben! :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Er lebt noch, ja er lebt noch. :thumbup: Na dann pfeifen wir die Suchmannschaft eben wieder zurück. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Klappt die Karte vom Ali bei euch allen ohne Probleme?

    Im CX3 meines Vaters hat laut ihm das Display angefangen zu flackern bei der Navigation.

    Einzige sonstige Änderung: Er hat ne neue Batterie bekommen.

    Ich denke ich werde die Daten zum Testen doch nochmal auf eine neue SD Karte kopieren.

  • An die Gemeinde,


    Ich wollte mal fragen ob das Navi im CX-30 auch mit der gleichen Karte läuft ?

    Hintergrund der Frage. Der CX-3 ist ja nun Geschichte. Daher werden in 2 oder 3 Jahre wahrscheinlich keine Karten mehr für dieses Modell bei z.B. Ali angeboten.

    Wenn die Karte vom CX-3 auch im CX-30 läuft wäre das für die Zukunft ja beruhigend.