Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Die sagen, wir lesen keine Foren(in einen Telefonat). Was aus meiner Sicht mehrfach dumm ist. z.B. Irland, aber auch andere Theme die Mazdakunden beschäftigen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @thebosshoss:
    Ich fasse nochmal zusammen.

    • Irland-Karte
    • läuft im CX3-Navi
    • läßt sich nich kopieren
    • wird von Toolbox nicht erkannt

    Nutzt Du einen Cardreader, wenn ja liest der andere Karten problemlos?
    Schreibschutz an der SD-Card nicht aktiv?
    Toolbox schon mal deinstalliert und neuinstalliert?
    Toolbox Freigabe für Firewall?
    ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Kartenreader läuft
    Tollbox mehrfach neu installiert.
    Regler an der SD Karte hin und her geschoben
    Firewall Toolbox erlaubt
    (nur hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Firewall die Toolbox zulässt. Wobei die Toolbox läuft, aber die Karte nicht erkannt wird bzw eine Fehlermeldung kommt --> Post 404)


    Mehr weiß ich nicht

  • Hier sind noch ein paar Ratschläge.
    http://praxistipps.chip.de/mic…-entfernen-so-gehts_10078
    Zuvor kannst du ja selbst kontrollieren ob der Schreibschutz aktiv ist.
    Karte einstecken und irgendeine Datei auf die Karte kopieren. Ist der Schreibschutz aktiviert, kommt diese Meldung:
    Sd Karte_LI.jpg
    Ist die Karte nicht schreibgeschützt mit der rechten Maustaste kopieren wieder rückgängig machen.
    So kannst du schon mal eine Fehlermöglichkeit ausschließen.


    Wenn nichts hilft, einfach mit der Originalkarte 3 Jahre fahren und dann eine Neue bestellen.
    Viel Erfolg Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn die Karte im Navi funktioniert, wird sie ja wohl OK sein würde ich meinen. Dann wird es wohl am Kardreader liegen. Schon mal mit einem anderen getestet? Wird die Karte in Windows erkannt und ist dann da auch was drauf?