Felgen für den CX 3

  • @Maverick was hast du da gelesen??? Das Schwabach die Goldschläger Stadt Weltweit ist :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Schau mal das war ich vor 30 Jahren und bin gelernter Goldschläger :0033:
    IMG_3356.JPG

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Logo....und Du bist der Goldjunge der Stadt, stand da auch. ;):0005:


    Das nenn ich mal nen Hammer. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick guckst du :0026:
    IMG_3358.JPG
    Der hat 12 Kilo :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wenn du Goldene Felgen willst, kannst entweder neue suchen die Gold sind, oder du suchst dir ein Felgendesign das dir gefällt und schaust das du die gebraucht und damit billiger bekommst. Die Ersparniss kannst du dann in Aufarbeiten (Kratzer oder Bordsteinberührungen wegschleifen) investieren, dannach lässt du sie Pulverbeschichten.
    So bist du nicht auf die wenigen neuen Goldenen Felgen angewiesen sondern kannst Design und Farbe nach deinen Wünschen kombinieren.
    Alternativ geht auch Felgen lackieren lassen, wobei der LAck spez. der Klarlack nie 100% so gut ist wie bei neuen Felgen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hier meine neuen Schuhe, kommen am Dienstag drauf.

    Sieht sehr gut aus, welche Felgengrösse und welche Reifengrösse ist das?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin zusammen, und @hellew,


    Mir fällt da eine Felgenlackierung ein, die ist hier noch garnicht zur Sprache gekommen.
    Ich denke da an Gold.

    Da hast du ja ne Diskussion angestoßen... Ich würde dich zwar gerne in den meisten Punkten, und zwar in den aller-allermeisten Punkten, zu denen du dich hier im Forum äußerst, zu meinem persönlichen Sprecher erklären, aber- goldene Felgen gehören allenfalls auf einen 560 SEC, dessen Besitzer einem eher halbseidenen Gewerbe nachgeht... :0040: Ausgenommen davon sind Impreza WRCs in blau, die kamen glaub ich werkseitig schon so daher, die dürfen das! :D Ist aber auch nur meine eigene kleine Meinung zu dem Thema!
    Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • @FARMTRUCK


    Moin Henning,


    ne nicht falsch verstehen, war nur mal so ein Gedanke, denn so verkehrt finde ich die Kombi rot/gold oder blau/gold garnicht. Würde ich zwar selbst nicht machen, war auch nur gedacht damit hier mal was anderes auftaucht als immer nur schwarz, schwarz und bevor ich es vergesse schwarz. Denn diese Farbe hat hier doch wohl eindeutig die Oberhand.


    Gruß
    Helmut

  • @hellew,
    hast du recht, ich bin wie aller-allermeistens bei dir! :0006:
    @blackroof
    bitte kommen, bitte kommen :0020: ...
    Was das Dach in schwarz angeht! ;)

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning