Ambilight Nachrüsten

  • Dann lieber nur diese Leisten kaufen ( gibts auch einzeln) und mit einer herkömmlichen LED beleuchten.

    Welche meinst du?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Wie bekommt dieses Ambilight denn Strom? Direkt per Zigarettenanzünder?

    Kannst Du machen wie Du willst. Entweder am Zigarettenanzünder anschließen (find ich selbst nicht so schön, dann leuchten die immer), oder Du schließt die irgendwo an, wo auch z.B. Schalter, usw. beleuchtet werden.

    Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

  • Ups vertan, bitte Löschen

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • diese z. Bsp. ;)

    Dein Link aus 2019 funktioniert leider nicht mehr. Weiß du noch wonach man bei Ali suchen muss um ein Ergebnis zu bekommen?

    Ich wollte mir demnächst auch eine Ambientebeleuchtung inkl. Fußraumbeleuchtung nachrüsten (lassen), aber habe noch kein passenden Anbieter gefunden.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D