Heute habe ich das hier bekommen

  • Poweron,


    ich habe absolut nix mitbekommen von Eurem Gespräch, sonst hätte ich mich schon eingeklinkt.


    War wohl zu sehr in meinen Zeitung vertieft, bzw. Schwester Khaleesi hat mir dann wohl doch Pillen in meinen Yeti Latte geworfen.


    Das ist ja ein Ding. Da sitzen wir 2 Stunden an Tischen nebeneinander u. bekommen nix voneinander mit.

  • Vielen Dank für Deine netten Grüße 8o - leider kenne ich Deinen Namen nicht -, aber wir haben uns ja auch so blendend verstanden, auch wenn ich Dir nix von meinem Kuchen gegeben habe.


    Gruß, Dein hotknife

  • @hotknife sprichst Du jetzt mit dem Hund ? Was hast Du denn von Schwester Khaleesi :w0029: an Drogen bekommen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Natürlich spreche ich mit dem Hund. Habe mich ja auch bei Starbucks sehr gut mit ihm verstanden.


  • Was zur Hölle ist eine Yeti Latte ??? :0009: Das ist ja ein Ding.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hammer, unglaublich, Sachen gibts und eins ist amtlich, der @hotknife ist auf jeden Fall ein Netter :w0025::0003:
    auch wenn ich nicht von ihm gestreichelt wurde :0050:


    Vielleicht ganz gut, dass wir es nicht gewußt haben, dann wäre ich noch später los gekommen und hätte wahrscheinlich noch länger auf der Autobahn verbracht. Konnte mich eh schon schwer trennen, war extrem unterhaltsam mit Holger.


    Der Typ mit dem anderen Hund hatte echt keine Manieren, wie kann man im Cafe seinen Hund FREI laufen lassen und dann auch noch mit einem anderen Hund "spielen" lassen. Hat dann eine Ansage bekommen, dass es hier KEINE Spielwiese sei, der Dussel :w0019: Wegen solchen Hundebesitzern kommen die Guten in Verruf :w0038:


    ----------------------------------------------------------


    Zur Befragung: auch bei mir war es sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Gruppe hat gut funktioniert und es wurde viel ausgetauscht:


    6 Teilnehmer und eine Dame zur Gesprächsführung:


    - kurze Vorstelltungsrunde: Vorname, Familienstand, welcher Variante CX3, Ausstattung, Farbe, welcher Wagen vorher.
    (die Dame hat sich das notiert)


    - dann offene Gesprächsrunde, wobei die Dame immer bewußt das neue Thema EINGEPFLEGT hat.
    Warum CX3 , was kam noch in die Auswahl, WARUM dann doch CX3, Warum jemand von BMW zum CX3 usw. usw.


    - Was das Design bei uns auslöst,


    - Nach einer guten Stunde ging es dann mehr um die anderen Lebensumstände (denke die werden diese Sachen extra
    auswerten). Ziele / Träume .... Zufriedenheit im Beruf = wenn unter 100 % was fehlt



    Es ging weniger um technische Dinge und weniger um Verbesserungen auch wurden keine neuen Dinge vorgestellt.



    Was noch kommt, wird man sehen. Ich denke die werden die Videoaufzeichnungen auswerten und sich das raussuchen, was denen am besten paßt.


    ------------------------------------------------------------------



    Komm immer noch nicht drüber hinweg, das der hotknife NEBEN uns saß ...... :w0018:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Um euch alle zu beruhigen....


    Der Kellner, der euch den Kaffee gebracht hat.


    Das war nicht ich. :0009:


    LEO :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • bei Starbucks muß man sich den Kaffee selber holen :0050:


    Aber es war jemand da, um abzuräumen :0043:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015