Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Ich habe mir jetzt die letzten Tage einige CX3 angeschaut und ich muss sagen, dass ich den größten WOW-Effekt bei rubinrot hatte. Weiß kommt auch gut, aber da habe ich zu wenig Autos gesehen. Muss ich noch mal schauen.


    Mittlerweile finde ich die dunklen Farben beim CX3 etwas langweilig. Da geht für mich ein bisschen das Design und die Dynamik unter. Also die Farben werden wohl tatsächlich rausfallen.


    Ich merk das immer wieder, sobald ich den in rot sehe werd ich geil. Obwohl rot eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.

  • Moin,


    rothaarige Frauen machen Männer seit Jahrhunderten verrückt und wecken Fantasien. Nimm den rubinroten und erfreue Dich an dem Fetisch...


    Oldschool :0020:

  • Sehr gute Überlegung. Waren exakt auch meine beiden Favoriten.
    Ich habe dann wegen der sofortigen Verfügbarkeit Rot genommen, hätte aber auch genausogut umgekehrt sein können.
    Vielleicht wird dir ja in irgendeiner Form auch die Entscheidung abgenommen. (Lieferzeit/Verfügbarkeit, Preis, oder ähnlich).

  • Ich denke ich werde mich zwischen Rubinrot und Mondsteinweiss entscheiden müssen.


    @Stuttgarter: Kauf beide (einen für Dich, einen für Deine Frau/Freundin/Partnerin/...). Dann gibt's später keinen Streit um den CX-3 (wie bei @Smolli Astrid und Frank und in 3-4 Jahren auch noch Annalena).
    Und: Vielleicht wird Deine Frau/Freundin/Partnerin/... ja auch "geil", wenn sie den roten sieht.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Also ich habe auf dem Heimweg endlich mal einen CX3 in Mondsteinweiss in freier Laufbahn gesehen und finde die Farbe am besten. Total schickes weiß. Passt Super zum Auto und wirkt auch deutlich besser als das andere weiß. So Alpina-weiss ist nicht ganz so meins.


    Wenn mir jetzt noch am Freitag die Probefahrt zusagt, passt alles.

  • Also ich habe auf dem Heimweg endlich mal einen CX3 in Mondsteinweiss in freier Laufbahn gesehen und finde die Farbe am besten. Total schickes weiß. Passt Super zum Auto und wirkt auch deutlich besser als das andere weiß. So Alpina-weiss ist nicht ganz so meins.


    Wenn mir jetzt noch am Freitag die Probefahrt zusagt, passt alles.

    8)8) Einen Mondsteinweißen dann mal später bei unseren Stammtischen zu sehen nicht schlecht .. Und die Probefahrt wird Dich überzeugen :thumbup::thumbup: