Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Wer sich denn noch schlüssig ist mit der Farbe ...


    http://firstevermazdacx-3.com.…colours/soul-red-metallic

  • ich bin total unschlüssig mit der Farbe , aber wahrscheinlich
    das graphitgrau metallic , verliebt habe ich mich In das
    JAGUAR Britisch Racing Grün find ich genial aber grün
    ist bei den herstellern total verpöhnt , sieht aber gut aus
    lg jürgen

  • Bei mir war anfangs rubinrot DIE Farbe meiner Wahl. ^^
    Dann unschlüssig geworden und über Obsidian-grau nachgedacht. :|
    Darauf zu den Weißtönen gekommen. :rolleyes:
    Kurz auch über das mitternachtsblau gegrübelt. ?(
    Nunmehr Mondstein-Weiß bestellt. :D

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Servus allerseits,


    Ob CX-5, 2er, 3er oder 6er - Rubinrot ist die schönste Farbe - ausser man will definitiv nicht auffallen.
    (Ich hab jetzt 9 Jahre lang ein schwarzes Auto gefahren - Abwechslung muss sein !)





    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ganz klar ... Mondstein-Weiss Metallic

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • von audi silbermetallic über mazda arctosblau jetzt mal einen wagen in rubinrot bestellt.auf dem kundenparkplatz beim wochendeinkauf bestimmt auch leichter wiederzufinden...

    cx 3 sportsline skyaktiv-drive, 120 ps rubinrot

  • Finde ich schon merkwürdig, bei der Umfrage liegt Rubinrot vorne, aber hier schreiben die wenigsten dass sie diese Farbe haben wollen. ?(


    Ich habe ihn in Rubinrot bestellt. Die Farbe fand ich saugeil, seitem die ersten Mazda 6 damit rumgefahren sind.
    Aber kann mir mal einer erklären, warum Mazda für Rubinrot 250 € mehr als für die Anderen Metallic- Lackierungen haben will?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Finde ich schon merkwürdig, bei der Umfrage liegt Rubinrot vorne, aber hier schreiben die wenigsten dass sie diese Farbe haben wollen. ?(


    Ich habe ihn in Rubinrot bestellt. Die Farbe fand ich saugeil, seitem die ersten Mazda 6 damit rumgefahren sind.
    Aber kann mir mal einer erklären, warum Mazda für Rubinrot 250 € mehr als für die Anderen Metallic- Lackierungen haben will?

    Ich meine gelesen zu haben, dass diese Farbe besonders aufwendig herzustellen (oder aufzubringen?) sei. :huh:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß