Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • Ich hatte schon zwei rote Mazda. Einen 626 und einen 323 F, dazu noch einen 626 in Schwarz und einen 6er in Schwarz. Deshalb nun mal was anderes.


    MONDSTEINWEISS. Guckst Du links.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • ich habe auch den rubinroten bestellt. Weiss kann ich nicht mehr sehen, silber und schwarz hatte ich bis jetzt immer. Rot sieht hammer aus. Coole Kontraste mit den schwarzen Teilen etc. Das Mazda Rot sieht von allen rot das ich kenne am genialsten aus.


    Wieso teurer? Mein Garagist hat gesagt das es eine spezielle 3 Schichten Lackierung ist... Die anderen Metallic nur eine 2fache. Die Farbe ist auch sehr robust

  • Hehe gerald 14, von Denen gibt's auch viele Weiße. Duck und wech.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • O.k. und damit mal etwas 'Farbe' in die Runde kommt:
    habe mich für das Mitternachtsblau entschieden, da unser MX-5 Sendo aus der NC-Reihe die identische Lackierung hat. Kurz war das Monsteinweiß geordert, auch Osidiangrau schaut schick aus, letztendlich wollte der 'Kleine' aber einen gleich aussehenden Bruder.
    Die jetzt gewählte Farbe ist zwar mega empfindlich, sieht aber doch super aus und wechselt eigentlich die Farbe zwischen Schwarz und tatsächlichem Blau, je nach Tageslicht und Sonneneinstrahlung.
    Und da ich Selbstpfleger bin und Waschanlagen meide, zudem durch die Handwäsche eine besondere Beziehung zum Fahrzeug entsteht, freue ich mich schon auf die ersten Streicheleinheiten für unseren hoffentlich bald verfügbaren CX-3

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • eigentlich wollte ich das mondsteinweiß, das war auch die Farbe des Vorführers. dieses ist mir aber doch bei wolkigem Himmel zu silbern. nun wird es arachne - die Glanzeffekte sind einfach der Perlmutt-Wahnsinn! :saint:

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Hi Michel,


    Gute Wahl!! :thumbup: Hätte nie gedacht das ich mir mal ein weißes Auto kaufe aber der CX3 sieht damit einfach nur geil aus.
    Insbesondere der Kontrast mit den schwarzen Applikationen macht ihn so zu einem echten Hingucker!! :thumbup:


    Herzlich willkommen nochmal im Forum!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D