Welche Farbe würdet Ihr wählen?

  • meine 1.Wahl wäre Graphitgrau mit weissem Leder aber da es nicht mein Schnuckelchen ist, ist es ein Mitternachtsblau' er geworden. Heute ist es amtlich geworden und ab morgen auf der Straße zu sehen. :0012::0012::0012:

  • Heute ist es amtlich geworden und ab morgen auf der Straße zu sehen.

    Hallo DingDong,


    dann wünsche ich dir/Euch mal ganz viel Spaß morgen bei der Abholung :0051:


    Du weißt ja, Bilder sind hier ein MUSS :w0025:


    Die Glückwünsche gibt es dann morgen :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich warte auf mein "Purweiß". Ist mein allererster Wagen in weiß. Finde aber es steht unserem CX-3 richtig gut.

    Ich finde unseren CX3 steht jede Farbe sehr gut,


    man sollte nur nicht den Fehler machen die Farbauswahl des Preises wegen zu überlegen sondern die Farbe wählen die jedem selbst gut gefällt,


    wie ja im Post 37 von soundlink schon geschrieben wurde, auf diese 500 - 750 Euro kommt es doch wirklich nicht mehr an,


    ich habe meinen CX3 damals so konfiguriert wie ICH ihn haben wollte, wenn ich da bei der Farbe dann gespart hätte würde ich mich


    doch sehr schnell im nachhinein darüber ärgern


    Und mir gefällt meiner immer noch, mit der Ausstattung und mit der von mir gewählten Farbe :w0016::w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Die Farbe ist eine Frage des Geschmacks. Ich hatte jedenfalls einen guten Geschmack... 8o Deep Crystal Blue :thumbup:

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Stefan, Du bist Schweizer.


    Euer Geschmack ist KÄSE :m0040::m0039::0035::m0038::0009:


    Emmentaler, Appenzeller usw.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich hab mich für Purweiss entschieden weil ich kein Freund von rot bin. Der CX3 sieht in dem rubinrot super geil aus aber ich mag kein rot.
    Da ich schon im April bestellt habe konnte ich die Farben nicht in natura sehen. Aber Bilder im Netz haben mich dazu bewogen das Purweiss zu nehmen.
    Auch heute nach 5 Monaten und über 6.000 km Fahrerei ist das Purweiss immer noch glänzend weiß. Natürlich nur wenn er frisch gewaschen ist :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

    Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

  • Schwarz :0007::0008::0022:

    Jup... Die Farbe ist egal - Hauptsache sie ist schwarz. ;)
    Spass beiseite: Tendiere mittlerweile eher zum Mitternachtsblau.


    Farbrichtung Weiss sieht sicher auch schick aus, aber die Folgekosten (-> Waschanlage) wären mir zu hoch.

  • Jup... Die Farbe ist egal - Hauptsache sie ist schwarz. ;) Spass beiseite: Tendiere mittlerweile eher zum Mitternachtsblau.


    Farbrichtung Weiss sieht sicher auch schick aus, aber die Folgekosten (-> Waschanlage) wären mir zu hoch.

    na ja schwarz muss mindestens genauso oft in die Waschstraße wie weiss :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr