Warnmeldung im MZD

  • Moin,


    wir haben rechts vom Drehzahlmesser (Sports-Line) neben der Außentemperaturanzeige auch ein Eiskristall, das angezeigt wird.


    Oldschool (Winterhasser)

  • Oldschool (Winterhasser)

    ... da bin ich voll bei dir X(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bin ja echt am Überlegen ob ich meinen CX3 wieder umtauschen soll... Ihr bekommt hier alle diese tolle Meldung im MZD angezeigt und bei mir haben die Mazda-Leute vergessen die Meldung einzubauen... :0038:
    ... Bei mir ist es auch kalt... Das Eiskristall in der Tacho-Einheit + den Warnton hatte hatte ich auch schon... Aber die MZD-Meldung :0019:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • ... Bei mir ist es auch kalt... Das Eiskristall in der Tacho-Einheit + den Warnton hatte hatte ich auch schon... Aber die MZD-Meldung

    Hallo Daniel,


    ich habe ständig das Navi laufen, auch ohne eine Route einzugeben, ich sehe das Eiskristall und die Temperatur auch,
    brauchst man noch unbedingt die MZD-Meldung ?
    Mir reicht es auch so zu sehen dass es draußen A....kalt ist ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ach so... ich dachte die Meldung wird automatisch vom MZD angezeigt... unter den Warnhinweisen muss ich mal nachschauen...


    @Berlincx3
    Mir reicht das auch... und ich rücke meinen CX3 auch nicht mehr raus :thumbup:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Also ich habe auch nur das Eiskristal und die Gradanzeige im Cockpit.


    Eine Einblendung im MZD hatte ich noch nie. Wenn ich in das Menue Warnungen gehe, da ist dann die Meldung hinterlegt. ?(


    Gruß
    Ulrich

  • jetzt weiß ich auch was mich am Foto, gepostet von @nowodka, so irritiert hat: es ist sein Hintergrundbild - das habe ich natürlich so nicht, sondern nur den Text mit dem Standard-Hintergrund

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Na klar, das kannst Du auch haben.


    Sogar ein Bild von Deiner Frau, Kindewrn, Hund oder Katze. egal was es muss nur eine bestimmte Größe haben und als Format .png haben.


    Die Anleitung dazu findest Du unter Anleitungen.
    Um das Bild in der Größe und als .png z speichern kannst Du PAINT von WINDOS nehmen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • das wusste ich schon dank deiner Beschreibung im entspr. Thread. Nur war der Zusammenhang, für den ersten Moment (bis die Glühbirne dann doch anging 8) ), nicht gegeben...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau