Bosch Aerotwin Wischer

  • ich hatte die Aerotwin und war nicht so sonderlich überzeugt. Habe hier die originalen Mazda Scheibenwischer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für 23,90 € bekommen und finde den Preis okay.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Und immer diese Vollzitate :m0045:


    Ich habe die originalen nach einem halben Jahr "Nutzung" in die Tonne geworfen, die Bosch sind jetzt das 2. Jahr drauf.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wir (Maexchen u. Ich) nutzen schon lange Bosch-aerotwin und sind sehr zufrieden.
    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Meine Scheibenwischer kaufe ich hier:


    Scheibenwischer für Mazda CX-3


    @Rotex209, der Link zeigt dir vier Angebote für den CX-3 an!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Rotex209
    Bist so intollerant oder ungebildet, daß Du Hinweise auf Unterlassung von
    Vollzitaten ignorierst ?


    Es nervt, wenn man mit dem Smartphone Texte lesen will, kommen immer erst
    Deine verfi...ten Zitate zum Vorschein.


    Stehen bei Dir in der Straße 20 bis 40 CX-3, die Du alle kopierst und stehen läßt ?
    Denn so mußt Du Dir das hier im Forum vorstellen.


    Du nervst !


    Sollte Ich jetzt aus dem Forum verbannt werden, hoffe Ich, daß es zumindest lehrreich für
    Einige andere ist, die auch dauernd Vollzitate nutzen.


    Ende der Durchsage

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Stimmt !
    Aber Ich kann an mir arbeiten ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Rotex209: wie oft muß ich Dich noch ermahnen auf Vollzitate zu verzichten????? Checkst Du das absichtlich nicht, oder bist Du einfach so ignorant? :cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD