Bosch Aerotwin Wischer

  • Wenn hochwertige Markenwischer - hier die Bosch Aerotwin - für einen Appl &´n Ei angeboten werden, sollte man unbedingt nach dem MHD schauen. Gibts nämlich auch bei Scheibenwischern, weils der Gummi altert und hart werden kann.
    Wer einmal solche "Schnäppchen" auf der Scheibe gehört oder gesehen hat, weiss was ich meine.


    Dies aber nur als Info - kann sein...muss aber nicht.

  • @Lupoo: die sind nicht teurer, das Set was ich verwende kostet auch nur ca. 20,-€ ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Natürlich nicht - Bosch Aerotwins sind schon immer mit die preiswertesten Wischer... :D
    Nix für Ungut; es war lediglich ein Hinweis von mir; es muss sich niemand rechtfertigen.

  • Hallo


    ich habe leider in der SUCHE nichts gefunden. Ich suche für unseren CX 3 120 PS Benziner einen Satz Scheibenwischerblätter die sind nämlich nach fast drei Jahre Austauschreif. Am liebsten aus dem Zubehörhandel, denn ich denke, Mazda verlangt wie immer Apotheker Preise.


    Bitte mit genauer Bezeichnung - Danke

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • nach was hast Du gesucht? Ich habe gleich das hier gefunden, einfach mal durchlesen hier steht alles was Du wissen willst. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Noch nicht gemerkt, daß "verschoben" wurde ?


    Du @Rotex209 , bist jetzt durch @Maverick im richtigen thread gelandet :whistling:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !