Problem mit nachgerüsteter Einparkhilfe vorne

  • Genau !!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Besten Dank für eure schnellen Antworten.


    Das man es wieder aktivieren kann ist mir klar. Aber, beim Durchfahren einer engen Tiefgarage kann es ja nicht zwekcmäßig sein ständig am Lenkrad vorbeigebeut zu schauen ob das System noch an ist X(


    Schaltet sich das System bei euch denn geschwindigkeitsabhängig aus?

    Mazda CX-3 1.5D AWD Automatik Sportsline in Titanium Flash (Obsidiangrau) mit weißem Leder, Mittelarmlehne, Aussenspiegelmodul und PDC vorne

  • Nein, wenn es eingeschaltet ist bleibt es auch aktiv. Aber bei höheren Geschwindigkeiten habe ich in der Regel nichts in einem Meter Abstand (oder weniger) vor mir. Also piepst es da auch nicht.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • kann aber auch dann piepsen wenn an einem Moped oder einem LKW mit stärkerem Auspuff vorbeigefahren wird - also nicht erschrecken.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Haben die vorderen Parksensoren eigentlich einen anderen Ton wie die hinteren, so das man unterscheiden kann wo es gerade knapp wird.
    Mein FMH will 430 € dafür haben, finde ich gerade noch akzeptabel, das einzige was ich komisch finde das auf dem Angebot eine Lack Spraydose drauf steht mit meiner Farbnummer.
    Hoffe die bekommen damit den Farbton hin.

  • Hallo @berger,


    ja, die vorderen Parkpensoren haben einen lauteren Ton, man kann das sehr gut unterscheiden!
    Ich ließ die auch einbauen, vom Lack sieht man keine Unterschiede :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich drück dir die Daumen :thumbup:


    Berichte dann mal wie es ist :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Danke.
    Ich hoffe die bekommen das mit einer Spraydose hin, nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin.

    Das bekommen die hin. Du kannst es auch beim Lackierer machen lassen. Kostet etwa pro Stück 25.- €



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe