Teile folieren

  • Ich habe diese Farbe ein Traum.
    Schau in der Galerie

  • VIelen Dank ! :thumbup:


    Das muntert mich dann ja doch ein bißchen auf.


    Ich freue mich riesig auf das Auto nur halt bei der Farbe war ich sehr skeptisch. Der Verkäufer hat davon geschwärmt, aber er ist nunmal Verkäufer, daher war ich mir einfach nicht sicher.


    Aber wenn mir das nun auch von anderen Seiten bestätigt wird, hoffe ich doch das es wirklich fett aussieht. :thumbup:
    Und vielleicht kann man dann ja ein bißchen wie du mit Folie spielen, müsste ich mir nur noch ausdenken welche Farbe in das ObsdianGrau passen würde.


    Aber danke für die Antwort, dann kann ich mich ja beruhigt weiter freuen, nur das warten ist ätzend!

  • Danke Stefan!!!


    Ja doch sieht echt Mega aus!!! :thumbup::thumbup:


    Komischerweise auch hier bei der Umfrage der Farben ist die Farbe aber irgendwie überhaupt nicht im rennen.


    Aber wie gesagt gefällt mir echt sehr!!!


    Im Internet auf der Mazda seite kommt diese Farbe irgendwie nicht so gut rüber wie hier auf den Autos direkt.

  • Die Farbe sieht echt gut aus. Hatte die beim Vorführwagen bei der Probefahrt. Was ich nicht ganz verstehe. Ich kauf doch nicht ein Auto was ich so nicht gesehen habe nur weil der Verkäufer sagt das ist top. Zu meinem Glück standen vorm Laden alle Farben außer Rubinchen.


    Mit der Farbe nichts Falsch gemacht. Die Plegeprodukte die @Stefan.P vorschlägt sind top. Nutze ich auch immer oder besser mein Aufbereiter und Fahrzeugpfleger.


    Folientechnisch kann man sicher was mit klavierlack oder carbon machen aber das ist geschmacksache.


    Gruss floge

  • Ist das vordere Emblem eigentlich geklippt im Grill oder fest mit diesem verbunden?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Das ist geclipt, aber sehr fest.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für die Info.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Am besten das vordere Karosserieteil mitsamt dem Grill entfernen.


    Geht ohne große Probleme. Bis auf wenige Schrauben alles geclipst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe