Angebote und Preis

  • @Chopper60


    Ich hoffe mal, du hast im Kaufvertrag festgehalten, daß die"Original-Winterreifen" auch auf zusätzlichen "Original-Alufelgen" aufgezogen werden... :D:D Das hatten wir hier nämlich schon mal und der Kollege bekam die Witerreifen dann auf den blanken Stahlfelgen... Die Mazda Alus in 16" kann man dagegen nehmen, 18" wäre natürlich fein, wird der Händler aber kaum zu dem Preis machen ... :D:D


    Viel Spaß mit dem Wagen!! By the way, war der Wagen in der Konfig so im Händlervorlauf?? Sonst würde mich die kurze Lieferzeit wundern...

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Doch doch......die sind schon auf "Original-Alufelgen" :D
    Was dabei von Vorteil ist, man kann die gleichen Radbolzen wie bei den 18 Zöller Sommerreifen verwenden.
    Ist bei meiner jetzigen A- Klasse nicht so :thumbdown:

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Du meinst wahrscheinlich Radmuttern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Grüß dich Stefan,


    Nicht schlecht - hast was gutes rausgehauen. Für Geschäftskunden gibts bei Mazda zumeist 24% Rabatt.


    Im Privatsektor beläuft sich der Bereich meist zwischen 10-16%, je nach Verhandungsgeschick und Laune des Händlers. Hier im Forum liegen einige im besagten Feld.


    Ich persönlich liege bei 12.3% bzw. ca 3500 Euro.


    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Ist ja Interessant, dass es jetzt Behindertenrabatt für den CX 3 gibt.
    Als ich meinen gekauft habe, gab es den noch nicht.
    Hat aber auch den Vorteil, dass er jetzt mir gehört und nicht meiner Frau, weil sie die Behinderung hat. :0010:
    Wieviel % Behindertenrabatt gibt denn Mazda für den CX 3? Sind das die 19,97% die du bekommen hast?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hi...


    CX-3 120, 6-GS, FWD
    CenterLine
    Onyxschwarz metallic 530,-€
    Navi 690,-€
    PDC hinten ??? ca. 500,-€
    2 Jahre Anschlussgarantie 227,-€
    Fußmatten Standart 36,-€
    18.300,- € (22.157,- €)
    --------------------
    3.857,- € (17,4 %)


    und weil noch ein paar Sachen schief liefen gab´s:


    Mittelarmlehne + Einbau GRATIS 184,-€ + 80,-€ = 264,-€
    100,- € Werkstattgutschein


    Muss allerdings dazusagen, dass es sich um einen Vorführer handelt. Ging aber direkt bei Ankunft beim Händlern in meine Hände.
    Wurde also ausschließlich von mir gefahren.

    Mazda CX-3 G-120 - Onyxschwarz - Center-Line - 18" MAM RS2 black/front polished - Navi - PDC hinten - Mittelarmlehne
    seit 10.12.2015
    :0007:

  • Nun habe ich meinen CX 3 auch erworben (G150 AWD, Sportsline, Rubinrot):


    Neupreis: 26.320 €
    Inzahlungnahme meines 9 Jahre alten MX 5 NC: -6.500 € (fairer Preis bei Inzahlungnahme)
    Inzahlungnahmebonus: -2.000 € (Mehrwerttage)
    Option frei: -750 € (Rubinrote Lackierung - Mazda Mehrwerttage)


    = 17.070 €


    Die Neuwagenanschlussgarantie für 2 Jahre gab es für 100 € (statt 227 €).
    Auf die Winterkompletträder habe ich dann noch 200 € Rabatt bekommen.


    Ich bin mit dem Angebot unter Berücksichtigung des fairen Inzahlungnahmepreises zufrieden.


    Viele Grüße von einem Neuling im Forum


    Lars