Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Wir hatten wenig Zeit, aber kann so gut kombinieren.
    Früher hatten wir viele Touren mit dem MX-5.
    Einfach geil all die coolen Autos zusammen!!

  • Ah, okay. :0027:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Poweron, auch haben will so ein cup Becher :0013:

    Sorry juh65


    Leider haben wir nur eine limitierte Auflage und die war abgezählt entsprechend den Anmeldungen .
    Wenn ich die einzeln nachbestelle dann liegt die bei 20€.
    Bisschen viel oder ?


    LG
    Holger

  • Hier mal ein Artikel über das CX 3 Treffen in der WAZ! :P:thumbup:


    http://www.derwesten.de/staedt…verbindet-id11704770.html


    Viel Spaß beim Lesen!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Wenn ich die einzeln nachbestelle dann liegt die bei 20€.
    Bisschen viel oder ?

    da zeige ich nur mal den


    [Blockierte Grafik: http://www.oekoleo.de/index.php?rex_resize=600w__blaumeise_1.jpg]:0035::m0043:

  • Der Bericht ist Mist.


    Ich heiße nicht Dirk. :0034:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier der Artikel aus der WAZ


    96417456.jpg


    Hattingen.
    Zum ersten Mal haben sich Fahrer dieser Marke aus ganz Deutschland an der Kemnade getroffen.




    „Das Auto ist ein Zwischending zwischen einem SUV und einer Limousine, gemütlich zu fahren und nicht so schnell, dass man Niki Lauda Konkurrenz machen könnte.“ So beschreibt Gerd Reifenstein seinen Mazda CX3. Gemeinsam mit Holger Friese hat der Mazda-Liebhaber am Samstag ein Treffen für Mazda-Fahrer mit dem Typ CX3 veranstaltet.



    25 Autobesitzer aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands und sogar aus Holland sind dafür mit ihren Mazdas zum Wasserschloss Kemnade gefahren. „Es sind viele Frauen gekommen, die nur für dieses Treffen mal eben 500 Kilometer abgespult haben“, sagt Reifenstein, der außer Friese noch niemanden auf diesem Treffen kannte.



    Die Veranstaltung haben die beiden Organisatoren über ein Mazda CX3 Forum auf die Beine gestellt. Dort tauschen Liebhaber dieses Autos Informationen aus und klären technische Fragen. Das reichte den beiden Organisatoren nicht, sie wollten die Gemeinschaft erweitern. So entstand die Idee für ein Treffen. Hierbei geht es eher ums Schrauben und Fahren als ums Tunen.



    Damit sich alle beschnuppern konnten, haben die Organisatoren ein kleines Programm mit einer Führung durch das Bergbaumuseum in Bochum und ein Essen im Pfannkuchenhaus geplant. Schon im Bergbaumuseum sind die ersten ins Gespräch gekommen. „Der eine kann dies, der andere kann das und uns alle verbindet eins: unser Auto. Da hatten wir viel zu bereden“, sagt Reifenstein, der nach diesem erfolgreichen Treffen von einem überzeugt ist: „Hier können intensivere Freundschaften entstehen.“



    Schon in dieser Woche hat er zwei Verabredungen, die er am Wochenende ausgemacht hat. Er möchte einem mit seinem Navigationssystem helfen und einem, der Probleme mit seinen Autoreifen hat. Ein nächstes Treffen soll es im Frühjahr 2017 geben. Dann vielleicht sogar zusammen mit Mazda CX5 Fahrern.



    p.s. Im Original Artikel hat man aus mir einen Dirk gemacht. Hier habe ich das geändert.


    Der Text ist natürlich Pressegerecht aufgearbeitet worden und von mir so nicht wortwörtlich wiedergegeben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ulrich, Du hast Dich ja gut hinter dem Leo versteckt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe