Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • Wir können uns unseren Vorredner nur anschließen, ein super schönes Wochenende war das mit Euch.
    :0003::0005::0009:


    Unseren beiden Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die perfekte Ausarbeitung dieses Treffens.
    :m0044:


    Nur Parken solltet Ihr alle noch einmal üben. :m0045:
    Wir wurden komplett zugeparkt. Vielleicht klappt dieses beim nächsten Mal.


    Danke Euch allen
    Ines und Dirk


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Sagt mal nowodka + poweron,


    wer war eigentlich der professionelle Fotograf, der die Bilder draußen auf dem Vorplatz - bevor wir auf dieser Kerkerinnenhof gefahren sind - gemacht hat.


    Soll heißen, das komplette Gruppenbild aller Teilnehmer. Bekommen wir das auch noch zu Gesicht?

  • Sagt mal nowodka + poweron,


    wer war eigentlich der professionelle Fotograf, der die Bilder draußen auf dem Vorplatz - bevor wir auf dieser Kerkerinnenhof gefahren sind - gemacht hat.


    Soll heißen, das komplette Gruppenbild aller Teilnehmer. Bekommen wir das auch noch zu Gesicht?

    Der Eine war von der WAZ.... ( größte Presse der Druckmedien in NRW )
    Die Andere aus meiner Family :) und das stelle ich noch ON

  • Lieber Gerd,
    lieber Holger,


    vielen herzlichen Dank für das überaus professionelle 1. Forumstreffen auf allerhöchstem Niveau. Auch meinen Dank an Eure beiden Ehefrauen - die beiden Petra´s -, die Euch beiden zur Seite gestanden sind.


    Von einem kurzen Forumstreffen kann man bei diesem "Event" wohl nicht mehr sprechen u. alle anderen Treffen werden sich an diesem Wochenende "messen" müssen.

    Hallo Hotknife


    Grundsätzlich Danke für das Kompliment. Das freut uns natürlich !


    Allerdings für alle anderen;


    Es müssen die Treffen nicht durchorganisiert sein, es reicht ein Treffpunkt mit Parkplatz und eine Pommesbude oder Café. Hauptsache ist, ihr trefft euch und quatscht oder bastelt gemeinsam. Das Zwischenmenschliche ist und bleibt das Wichtigste. Schade wäre es, wenn ggf eine Scheu entsteht ein Treffen zu organisieren, nur weil man glaubt, es müsse jetzt durchorganisiert sein. Wichtig seid ihr !


    Gerd und ich freuen uns auf das nächste Treffen, egal wie und wo..

  • Auch von mir ein Kompliment an das Orga Team, ihr habt alles richtig gemacht.


    Viele nette Leute kennengelernt, gestern war ich noch fremd und gehörte nicht dem Forum an......deshalb habe ich mich heute angemeldet......


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Auch noch aus Thüringen ein dickes fettes Danke an unsere zwei Besten! :0008:
    Wir hatte viel Spaß in netter Gesellschaft mit gutem Essen und wir haben uns sehr wohl gefühlt mit den vielen CX-3 Verrückten.
    Heute Morgen im Hotel die weiteren Gäste dachten sicher wir hatten Klassentreffen so eine herzliche Verabschiedung war das.


    Wie heißt es doch so schön. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Also bis zum nächsten Mal Sylvia und Sven. :0003::0005::m0044:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Auch ich reihe mich hier ein und sage meinen herzlichen Dank für die tolle Organisation des Treffens. :w0025:


    Allen anderen Teilnehmern möchte ich auch danken, es hat saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu viel Spaß gemacht.


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :0017:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @nowodka und @Poweron,


    auch von mir ein ganz großes dickes DANKE :0003:


    Ich kann mich den Reden der anderen nur anschließen :!:


    Es hat von der ersten bis zur letzten Minute unheimlich viel Spaß gemacht :0005:


    ... was das nächste Treffen angeht, mattu hatte schon mal eine Ideen, so September/Oktober :0012:


    Allen daheim gebliebenen kann ich nur sagen: Jeder gefahrene Anfahrts-km lohnt sich :0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • auch ich schließe mich meinen vorrednern an und nochmals ein dickes fettes Dankeschön an Holger und Gerd, ihr habt das sowas von genial organisiert, ihr seid die besten. :m0044:
    Danke für das schöne Wochenende, auf das noch das ein oder andere folgen soll. :thumbup::thumbup: