Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • @nowodka jaaaaaaaaaaa er lebt noch ,er lebt noch, stirb nie , hörauf immer auf die Nuss , das tut weh und ich brauch die noch , kannst meinen Pappkarton haben , brauche ihn bald nicht mehr , ist auch besser für dich , wo du so schlecht sehen kannst , oder vielleicht doch lieber einen Hund , der dich dann zum Treffen führt . :0032::0009::0009::0009:

  • ja ja , der kleine Powerriegel wird langsam übermütig :w0039:


    werde wohl für April noch ein paar schicke weiße Jacke bestellen, die mit den langen Ärmeln. :0031:


    Und wenn nix mehr hilft, werde ich den Stecker beim Fahrstuhl ziehen, wenn er "eingefahren" ist :w0016:

    Denke daran, Du fährst auch mit ein. :D

    @nowodka jaaaaaaaaaaa er lebt noch ,er lebt noch, stirb nie , hörauf immer auf die Nuss , das tut weh und ich brauch die noch , kannst meinen Pappkarton haben , brauche ihn bald nicht mehr , ist auch besser für dich , wo du so schlecht sehen kannst , oder vielleicht doch lieber einen Hund , der dich dann zum Treffen führt . :0032::0009::0009::0009:

    Na Schalker, fällst Du mir in den Rücken, dann verbünde ich mich mit der Zecke und dann gibt es auf die Nuss. :0042::0009:

    nee ne ich bin ein gaaaaaanz ruhiger Geselle, aber Powerriegel gefällt mir trotzdem.. :)

    Nur das das MHD abgelaufen ist. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hurra de Hesse komme !!
    mr.rockabilly hat zum Treffen zugesagt und kommt mit seiner besseren Hälfte am 02. April zur Anstaltsparty in den Ruhrpott.


    Da die Hessen als orientierungslos gelten, so wie die Schwaben als geizig. ( ich weiß von was ich spreche, arbeite in Hessen ) hier für euch die grobe Wegeführung:


    In Hanau auf die A45 Richtung Dortmund, dort auf die A40 Richtung Bochum/Essen und den Rest macht das Navi für euch .... Nur nicht das ihr in der Toskana raus kommt. :)
    Wir wollen euch ja bei uns haben ...


    Stand heute 09.12. 12.00 Uhr
    So langsam glaube ich, in Hiroschima geht die weiße Farbe bald aus.....
    Deswegen produziert Mazda auch in Mexiko mittlerweile..


    image.jpgimage.jpg

  • Ich seh schon das wird ne ganze lustige Veranstaltung mit euch :0047:
    Meiner einer reist schon am Freitag an und geht abends ins Musical. Jetzt hätte ich mal eine Frage an die besseren Hälften. Wo kann man Samstag vormittag gemütlich shoppen gehen?? Muss mir ja bis 13 Uhr die Zeit vertreiben :w0040:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Das darf auch ich beantworten als Finanzminister ?


    Nun in Bochum das Ruhrpark Einkaufscenter und in Dortmund die City mit der Thier Einkaufsgalerie.
    Vielleicht ist Hagen noch interessanter, da sind nebeneinander zwei Shoppingmalls und fussläufig von dort der Wochenmarkt samstags Vormittag .


    Zu beiden sende ich dir noch die Adressen
    welches Musical wird es denn ?


    Starlight Express ?

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Super vielen Dank!


    Die letzen beiden Fragen hatte ich übersehen :0017:


    Ja Starlight Express. Hatte ich vor gut 20 Jahren mal gesehen aber ganz hinten oben vom Balkon und da war die Sicht nicht so toll.
    Da mir das Musical damals schon ein Gänsehautfeeling verschafft hat und ich schon die ganze Zeit sage, da muss ich nochmal hin, lässt sich das jetzt toll verbinden.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

    Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

  • @Poweron,


    unsere schwarzen Panther sind ja eindeutig in der Minderheit,
    kannst du die Inhaber der schwarzen mal bitte ein bißchen anheizen damit noch Zusagen kommen ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • In Bochum Ruhrpark. Der liegt an Kreuz der A43 und A40. Kannst du nicht verfehlen.
    Ca 120 Geschäfte von C&A über H&M , Karstadt , Cecil, Street One, Bonita und Schuhe ohne Ende.


    Da wird Frau fündig. :D


    Der Zeckmann war wieder schneller.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()