Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

  • @nowodka du alter Nuss Klopfer , du willst dich mit einer Zecke zusammen tun , das geht ja garnicht , oder gut , dann gibt es ein schwarz- gelben Aufkleber für den kleinen CX3 ,

  • Darauf steht die Todesstrafe. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meiner einer reist schon am Freitag an und geht abends ins Musical. Jetzt hätte ich mal eine Frage an die besseren Hälften. Wo kann man Samstag vormittag gemütlich shoppen gehen?? Muss mir ja bis 13 Uhr die Zeit vertreiben

    @Magiccolor,


    Freitag Anreise hab ich auch schon überlegt


    Alternative für mich wäre Samstag morgen ca. 6 Uhr losfahren ;(
    möchte ja nicht in letzter Minute da ankommen ?(


    Sobald ich von meinem Chef grünes Licht für Urlaub habe und ich Freitag schon anreise können wir, wenn du möchtest, Samstag morgen die Shoppingtour gemeinsam in Angriff nehmen :w0044:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mein Gott Schreiben kann der auch nicht richtig. Schon Voll bevor der auf dem Weihnachtsmarkt ist
    mir aber unterstellen ich saufe. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mein Gott Schreiben kann der auch nicht richtig. Schon Voll bevor der auf dem Weihnachtsmarkt ist
    mir aber unterstellen ich saufe. :D;(

    hm, hatte auch gerade überlegt ob er den Punsch schon bevor er losging getrunken hat :0050::0050:


    Na ob wir da die richtigen Adressen kriegen :m0037:
    @Poweron,


    Wir warten gerne bis nach Weihnachten, wenn wieder die Punschfreie Zeit kommt :w0042:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So jetzt wieder zuhause.


    Mein Gott seid ihr empfindlich weil so ein paar Buchstaben fehlen, ja das lag am Punsch vom Weihnachtsmarkr ums Centro Oberhausen, übrigens die größte Shoppingmall im Ruhrgebiet, in Oberhausen. Und es lag an der kleinen Tastatur des IPhones oder meinetwegen auch an meinen zarten Wurstfingern oder an dem Zusammenspiel der Synapsen untereinander wegen des Punches bzw der Punsche .
    Wie auch immer jetzt klappert Dat Janze wieda.


    So jetzt suche ich mal die Adressen damit ihr Geld im Pott lassen könnt.


    Bis gleich

  • Beginnen wir mit der Thiergalerie in Dortmund. Diese ist inmitten des Zentrums und hat ein eigenes Parkhaus, dessen Zufahrt findet ihr für das Navi in der Hövelstrasse.


    Die reguläre Adresse der Galerie lautet:Westenhellweg 102
    Dortmund


    Dort in der City sind die Haupteinkaufsstraßen der Westenhellweg, Ostenhelllweg und Hansastrasse.


    Die Galerie beherbergt 160 Geschäfte. Ob das Richtige dabei ist sehr ihr hier:
    Www.thiergalerie.de


    Hier ein paar Einblicke:


    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

  • Das nächste dürfte der größte Einkaufstempel zwischen hier und den Niagarafällen sein, zumindest reicht es für eine persönliche Insolvenz.


    Es ist das Centro Oberhausen, eine überdachte Einkaufsstadt mit Naherholungspark.
    Direkt daneben das Metronom Theater Oberhausen wo aktuell das Phantom der Oper zu sehen ist.


    Adresse Centro:
    centroallee 1000
    46047 Oberhausen
    Es stehe drei riesige Parkhäuser zur Wahl


    Hier ein Einblick ins Centro mit über 240 Geschäfte, welche seht ihr hier:
    http://www.centro.de/shopping/unsere-shops/mieter/alle.html


    Bilder hier:
    image.jpgimage.jpg

  • sagt mal, shoppen die Mädels eigentlich die Nacht von Freitag auf Samstag durch :w0016:


    Nicht das wir die ausrufen lassen müssen :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015