Wo verstaut ihr die Garagentor-Fernbedienung

  • Ich suche nach einer guten Lösung für dieses "Problem". Momentan liegen beide (für Zuhause und Firma) im Becherhalter in der Mitte, aber ab nächster Woche (wegen Einbau) werden diese ja von der Armlehne verdeckt.
    Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch.


    Danke!
    alex

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Servus Alex,


    bei mir liegt die Fernbedienung in der Ablage unterhalb der Klimaanlage. Daneben liegt noch mein Handy.


    Die Becherhalter sind wegen meiner Mittelarmlehne nicht geeignet.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ist bei mir genauso. Und da die Auflagefläche etwas "gummiert" ist, rappelt auch nichts!


    Gruß
    ulrich

  • Servus Alex,


    bei mir liegt die Fernbedienung in der Ablage unterhalb der Klimaanlage. Daneben liegt noch mein Handy.


    Die Becherhalter sind wegen meiner Mittelarmlehne nicht geeignet.

    Mach ich auch so,


    aber könnt ihr die Mittelarmlehne nicht hochklappen ?
    Wäre doch wegen 2 mal täglich kein Problem

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mach ich auch so,


    aber könnt ihr die Mittelarmlehne nicht hochklappen ?
    Wäre doch wegen 2 mal täglich kein Problem

    Wenn ich die Armlehne jedes Mal hoch klappen muss, leg ich lieber nichts in die Becherhalter rein.
    (Obwohl die Äpfel, die ich mit zur Arbeit nehme, perfekt dort rein passen.)


    Alternativ könnte man die Fernbedienung ja in das Fach der Mittelarmlehne legen.


    Den Platz unterhalb der Klima find ich ideal. :0007:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich habe meine Fernbedienung an den Dachhimmel, bzw. auf die Plastik Abdeckung gleich hinter den vorderen Sitzleuchten drauf geklebt.
    Mit Klett Verschluss von Tesa.
    Sieht schick aus & liegt dabei auch nicht rum im Fahrzeug :thumbup:


    Grüße, moonrun

  • Danke für eure Antworten! :thumbup:
    @moonrun An so etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht, muss mal schauen wie es aussieht bzw. wie gut sie dann zu bedienen sind.


    Sonnst bleibt mir wohl nur der Platz unter der Klima, was recht unordentlich aussehen würde: 2xFBs + 1 Steckkarte für den Schranken (man gewöhnt sich aber an alles)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Bei mir liegt die Fernbedienung in der Mittelarmlehne. Was soll ich da sonst auch reinlegen?

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Wenn ich die Armlehne jedes Mal hoch klappen muss, leg ich lieber nichts in die Becherhalter rein.

    Mach ich ja auch nicht :w0026:
    ich leg die auch immer unterhalb der Klimaanlage, griffbereit, rein :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017