Airbag Aufkleber/Sonnenblende

  • Das mit dem Aceton ist wohl nicht das gelbe vom Ei.


    Da ist noch ein Video mit einem Föhn.


    Die Frage ist erst mal ob wir einen Aufkleber haben oder ob das aufgedruckt ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jetzt mal ehrlich. Wem von euch stört denn hier der Aufkleber?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die ganze Zeit
    darauf starrt.
    Mir ist der völlig egal und wenn ihr ihr ihn nicht haben wollt
    dann kauft euch eine neue Sonnenblende.
    Da ist der wahrscheinlich nicht mehr drauf.


    Mfg Wenco

  • ..hat eigentlich der Maybach den Warnhinweis an der gleichen Stelle, oder ist der dann mit Goldfaden geklöppelt? :m0045:



    Nachtrag.. anscheinend nicht. Die wollen sich eben nicht den Innenraum verschandeln lassen und platzieren den Aufkleber dezent versteckt.


    maybach.jpg
    Gruß
    Ulrich

  • Immer die, die am lautesten Schreien. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe