Airbag Aufkleber/Sonnenblende

  • Eine Lösung wäre es sich Sonnenblende eines Rechtslenkers zu ordern.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Der Tip von Oldschool ist gut.


    Und wenn ihr schon beim Häkeln seid, vergesst nicht auch den Überzieher für die Klopapierrolle!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Und wenn ihr schon beim Häkeln seid, vergesst nicht auch den Überzieher für die Klopapierrolle!

    Dann muss aber auch der Wackeldackel rein, ein Muß zum Hut für Klopapierrolle ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe gerade bei der Nachbarin nachgesehen. Im MaxiCosy ist der gleiche Aufkleber drin. Geht auch nicht ab.


    Oldschool :117: hat auch einen Aufkleber hinten auf dem Heck.
    Da steht drauf : Aufkleber , nein danke. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,
    hat schon jemand den hässlichen Airbag Aufkleber von der Beifahrersonnenblende entfernt? Bekommt man den einfach runter oder sieht es hinterher schlimmer aus?

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017

  • Das geht nicht.


    1. Einzige Möglichkeit eine Sonnenblende für den Fahrer aus England beziehen. Der sitzt nämlich rechts und der Aufkleber müsste demnach auf der linken Sonnenblende sein. Sofern das bei denen Pflicht ist.


    2. Der TÜV wird Dir daazu sagen das es in Deutschland Pflicht ist dort einen Aufkleber zu haben.


    3. Deswegen ist er auch so befestigt das ihn nicht jeder einfach so abmachen kann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der TÜV wird Dir daazu sagen das es in Deutschland Pflicht ist dort einen Aufkleber zu haben.

    Warum habe ich dann im Golf keinen Aufkleber an dieser exponierten Stelle? Wenn ich den Aufkleber nur sehen würde, wenn ich die Sonnenblende runterklappe, würde ich mich gar nicht dran stören. Aber dieses fette Teil ständig zu sehen ... <X

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017