Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Hallo


    Mir gefällt nicht:


    - Dass das Start -Stop System nicht dauerhaft zu deaktivieren ist.
    - das mickrige Head Up Display, eines auf die Scheibe projezierende wäre besser
    - die Kunstledersitze die im Sommer unerträglich heiß werden (Sport - Line)
    - die Rückfahrkamera die bei Regen kaum mehr vernünftige Bilder liefert

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • *Beleuchtung FH-Schalter *CH/LH-Steuerung


    Nicht wirklich schlimm.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


    Einmal editiert, zuletzt von epoche5store ()

  • Mir ist heute morgen der Verstellbereich des Innenspiegels negativ aufgefallen. Steht am oberen Anschlag, für mich leider immer noch zu tief. Über die Abblendfunktion kann man ihn zwar noch weiter nach oben stellen, ist aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Die nur unzureichende Verstellbarkeit der Lüftungsdüsen.
    die manuell zu schaltende Kofferraumlampe.
    das nicht Vorhandensein eines Wagenhebers + Zubehör (ist ja heute bei fast allen Fahrzeugen so).
    keine Kühlung des Handschuhfaches

  • die manuell zu schaltende Kofferraumlampe.

    Was verstehst du garunter ? Sie leuchtet doch beim Öffnen und geht aus beim Schließen. Bei offenem Kofferraum geht sie nach 30 Minuten aus. ?(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Was verstehst du garunter ? Sie leuchtet doch beim Öffnen und geht aus beim Schließen. Bei offenem Kofferraum geht sie nach 30 Minuten aus. ?(

    Beim CX3 meiner Frau leider nicht. Man/Frau muß die Kofferraumlampe manuell anschalten.

  • Ich kann meine auch manuell ein/ausschalten. Wenn sie ein ist, geht sie beim Schließen des Kofferraums aus. Wie beim Kühlschrank leuchtet sie, wenn geöffnet und nach 30 Min. wird sie automatisch ausgeschaltet. 8o

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin,


    Ich habe zwar noch nie im Kühlschrank den Lichtschalter auf seine Funktion getestet, aber im CX-3 wäre der Test keine Herausforderung... Der hat ja umklappender Rücksitze.


    Oldschool :D