Jetzt kaufen oder später?

  • Nö, dann ist der CX 3 kaputt. Der Scheibenwischer geht an, damit die Reste von der Scheibe gewischt werden. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nö, dann geht es an.... :D Das rote Blinklicht mit Alarmton, wenn die Flaks oben rausfahren. :0003:


    Oldschool

  • @telosnox


    Du hast Familie und legst grossen wert auf den Kofferaum ?
    Dann nimm den dreier !! Der hat auch schon die Isofixverakerung dabei, und ist in meinen Augen mehr Familientauglich als der CX.
    Betreff den nicht bequemen Sitzen muss ich dir recht geben. Das Gefühl hatte ich auch. Denn auch ich wollte eigentlich zuerst einen dreier Diesel (2,2l 150PS) kaufen. Darum muss ich dir dringend einen Rat geben. Sitz mal in einen dreier mit Leder, nimm das dunkle. Hey das ist Hollywood ! Da ist nicht einfach nur Leder über den Stoffsitz gezogen worden. Nein du, das ist ein ganz anderes Gestühl, das sich zudem auch noch elektisch und stufenlos in Richtungen verstellen lässt, wo die Stoffsitze starr sind.
    Warum ich denn noch den CX genommen habe ?
    Erstens sieht er besser aus und zweitens fahren meine Kinder selber schon Auto :0032:



    Edit : Ach ja, noch was, dass die Boseanlage nicht mehr richtig funktioniert, wenn man den Woofer abhängt ist ein Ammenmärchen.

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass ich den 3er nehmen soll, weil er 14L mehr Kofferraum hat? Wir steigen mit dem CX-3 von 250L auf 350L auf. Da kommt es mir auf 14L mehr nicht an (auf 65L weniger durchs Bose aber durchaus).
    Der 3er ist vom Außenmaß deutlich größer (das wollen wir nicht) und von innen gefällt mir zwar, dass er viel mehr Ablage hat aber das Design gefällt mir überhaupt nicht (hat Ähnlichkeiten mit VW und diesen Stil kann ich absolut nicht ab). Mit dem 3er würden wir nicht glücklich, das wäre definitiv ein Fehlkauf.


    Nochmal: Wir brauchen ETWAS mehr Platz im Kofferraum. Wir kamen bisher mit dem kleinen 2er immer gut aus, aber ein wenig mehr Flexibilität hier und da, wäre schon angebracht. Wir brauchen aber keineswegs eine große Familienkutsche.


    Und was Isofix angeht: Die gibts im CX-3 ebenso.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Will ich doch, ich muss halt erstmal nach dem passenden Preis suchen bzw. darüber verhandeln. Wenn wir nächstes mal bei Oma und Opa sind, schauen wir dort beim Händler vorbei und holen uns dort noch ein Angebot ab. Geht aber erst an einem der nächsten Wochenenden.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau