Jetzt kaufen oder später?

  • Ganz sicher nicht. Der ist viel zu groß und das Innendesign gefällt nicht so.
    Was mir gefallen würde: Der Motor ist nicht elektronisch kastriert und braucht dennoch relativ wenig Sprit.
    Woran es aber letzen Endes beim 3er und beim cx5 auf jeden Fall scheitert: Die Farbe. Es gibt da bisher kein Cyanitblau.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Was will ich denn mit dem 2,5L Motor? Mit 9sec 0-100 ist der CX-3 doch sprintstark genug (für ein Auto, das kein Sportwagen sein will), da sollte es beim Überholen keine Probleme geben.
    Wenn es mir nach brachialer Beschleunigung dürstet, dann setz ich mich aufs Moped, das geht in 3,4sec von 0 auf 100. Und deutlich billiger ist es auch noch.


    Mir gefällt am CX-5 auch die Optik außen nicht so gut. Gibt ja keine Zierleisten und die Felgen gibts da auch nicht. Das macht optisch schon nen großen Unterschied.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Wenn telosnox sich endlich.... für welches Fahrzeug auch immer entschieden hat...gibt's ne große Party :thumbup::thumbup::thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Das ist doch schon längst der Fall (war schon beim ersten Post klar, dass es der CX-3 wird), ging doch nur noch um die Ausstattungsvariante. Und auch die ist geklärt, jetzt muss nur noch verhandelt und gekauft werden.

  • Bisher nicht, aber wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, wäre das ne Option, weils gar nicht mal so weit weg ist (Karlsruhe).
    Wenn du mir mal kurz Info geben könntest, zu welchen Konditionen du dort kaufen konntest, kann ich abschätzen ob sich die Fahrt für ein Verkaufsgespräch lohnt (kann ja auch gern per PN sein, wenn du das nicht veröffentlichen willst).

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Bisher nicht, aber wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, wäre das ne Option, weils gar nicht mal so weit weg ist (Karlsruhe).
    Wenn du mir mal kurz Info geben könntest, zu welchen Konditionen du dort kaufen konntest, kann ich abschätzen ob sich die Fahrt für ein Verkaufsgespräch lohnt (kann ja auch gern per PN sein, wenn du das nicht veröffentlichen willst).

    naja....Preiss mit allem war 22.700...ich denke hätte ich meinen Mazda 3 nicht in Zahlung gegeben wäre vielleicht noch mehr zu machen gewesen.

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Der Preis bezieht sich auf Sportsline 120PS Automatik + Metallic + Navi incl. Überführung nehm ich mal an. Das Zubehör haste ja nachträglich noch verbaut.
    Das sind dann ja auch fast 15% Nachlass, das ist doch prima.

  • Der Preis bezieht sich auf Sportsline 120PS Automatik + Metallic + Navi incl. Überführung nehm ich mal an. Das Zubehör haste ja nachträglich noch verbaut.
    Das sind dann ja auch fast 15% Nachlass, das ist doch prima.

    so kann man es stehen lassen, naja net ganz 15%... :0026::0026: versuch es halt...ist ja schon 4 Monate her...wo ich dort war.... :0005: wer weiss vielleicht gab es auch bissi mehr weil sie mit meinem 3er wieder was gut machen..

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: