Jetzt kaufen oder später?

  • @telosnox Warte lieber noch und geh in Dich. Du wirst Dich ärgern, das Du das Technikpaket nicht genommen hast. Glaub es.
    Du hast bis jetzt nicht viel Ablagemöglichkeiten gehabt. Du wirst diese nicht vermissen.

  • @telosnox Warte lieber noch und geh in Dich. Du wirst Dich ärgern, das Du das Technikpaket nicht genommen hast. Glaub es.
    Du hast bis jetzt nicht viel Ablagemöglichkeiten gehabt. Du wirst diese nicht vermissen.

    Wir wollen bewusst ein etwas größeres Auto kaufen, weil bei uns der Kofferraum öfter mal knapp wird. Ich glaube nicht, dass ich das Technikpaket vermissen werde, wenn ich es noch nie hatte. Den Kofferraumplatz würde ich aber früher oder später vermissen, dessen bin ich mir Sicher.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • @telosnox


    Du kannst doch die obere Platte ganz raus nehmen, dann steht auch schon mehr Kofferaum zur Verfügung und die untere Platte ist auch ähnlich haltbar. Ist nicht ganz so stabil, aber zur Ablage von Gegenständen reicht es allemal.


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • In dem Fall hab ich die Platte aber immer draussen. Somit hab ich dann automatisch wieder den chaotischen Kofferraum, den ich jetzt schon habe.


    Der Plan ist: Der Zwischenboden bleibt drin und darunter verschwindet der ganze Ramsch, der hat im Auto rumfährt und gelegentlich mal gebraucht wird. Wenn dann mehr Kofferraum benötigt wird, kommt der Ramsch kurz raus, der Zwischenboden unten rein und der Ramsch wird dann wieder obendrauf geschmissen.


    So haben wir im Normalbetrieb immer nen schön ordentlichen und aufgeräumten Kofferraum und können bei Bedarf den Kofferraum vergrößern.


    Und jetzt hört bitte endlich auf mich zum Technikpaket zu überreden. In meinem dritten Post hatte ich mich bereits entschieden gehabt und erst nachdem hier die Überzeugungsversuche kamen, hab ich überhaupt wieder drüber nachgedacht. Mir persönlich ist der variable Kofferraum einfach wichtiger als das Technikpaket. Davon abgesehen sind mir 1300€ für Radar + Kurvenlicht einfach zu viel (das Bose will ich ja gar nicht haben).

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Naja, das Kurvenlicht ist zu dieser Jahreszeit schon klasse. Es ist ja nicht so, dass da einfach zusätzliche Birnchen angeknipst werden, das LED-Licht geht richtig mit in die Kurve. Wie beim ILS meines Benz. Das ist nicht nur klasse, das ist ein nicht zu verachtender Sicherheitsaspekt! Gerade auch, wenn der Nachwuchs mit an Bord ist.


    Oldschool :saint: Der MIT Technikpaket :D

  • ... Du hast den Totwinkelwarner vergessen. Der Dir anzeigt wenn Du von Hinten überholt wirst. Bei der breiten B-Säule schon Klasse.
    Egal, Du willst ja kein Technikpaket. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja, ja, ja.... Da hat nowodka recht. Der ist Gold wert! Zumal das Teil intelligent ist. Kommt einer schnell von hinten, geht's früh an, kommt einer langsam heran, dann erst später....


    Pro Technik-Paket


    Oldschool :D

  • ...und kommt keiner, dann geht es gar nicht an. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... für das Technikpaket verzichte ich gerne allemal auf 10cm mehr Kofferraum, aber wer nicht will der hat :w0017: Pech gehabt :0004:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017