Jetzt kaufen oder später?

  • Jetzt fahren sie schon nackt auf Ledersitze durch Hamburg mit dem CX3 , :0031::0031::0047: es wird immer schlimmer :0039::0039:




    :schalke: GLÜCK AUF

  • aber ich fahre auch sehr, sehr selten nackt Auto.... :0004:
    Just my 2 cents


    Oldschool :0032:

    Ha, ha, der Oldschool :117: fährt sehr selten nackt im Auto. Das heißt aber das er es macht. :0039::!:
    Wußte gar nicht das Du so ein kleines Ferkel bist. :0015:


    Hast bestimmt auch vom Ulrich die Holzkette um. Macht ihr also auf Sekte !! :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ha, ha, der Oldschool :117: fährt sehr selten nackt im Auto. Das heißt aber das er es macht. :0039::!: Wußte gar nicht das Du so ein kleines Ferkel bist. :0015:


    Hast bestimmt auch vom Ulrich die Holzkette um. Macht ihr also auf Sekte !! :0009:

    wo bitte geht's hier zum Strand :0010:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hey Leute, wir schweifen vom Thema ab. da kommen gleich die Wichtigmacher und meckern

    Uuuuups,


    zu spat, :0050::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ne...alles easy . :thumbup: ...Vom Thema kommen wir ja eigentlich nicht mehr ab...da dieses Thema ja wohl fürs Erste erledigt ist ..


    :thumbup: telosnox ist nun erst einmal zufrieden :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Mal ernsthaft! Ich verstehe nicht, was für ein Gewese um die paar Liter weniger Stauraum beim Sports Line um dieses Zwischenfach wegen des Subwoofers gemacht wird. Auch ohne Woofer passt da eher nur Kleinkram rein. Wollt Ihr dort Pumpguns unterbringen? Sofern alles andere passt, wäre das für mich kein K.O.-Kriterium. Bei uns kommen da Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten rein und fertig ist der Lack.

    Es geht nicht um die Größe des Raums unter dem Zwischenboden. Wenn der Boden oben drin ist, dann hab ich da unten auch nur den Kleinkram (Regenschirme, Taschen, Warndreieck, Verbandskasten, sonstiger Kram).
    Aber WENN dann mal der Boden runter soll, dann kann man ihn ohne Bose ganz einfach unten reinlegen und hat somit den gesamten Raum zur Verfügung und er ist eben. Mit Bose bekommt man den Boden nicht unten rein und er hängt dann da schräg drin. Man kann den Raum also gar nicht nutzen. Wenn dann muss der Boden ganz raus.
    Dummerweise kommt es aber typischerweise immer dann zu solchem Bedarf, wenn man grad unterwegs ist. Man hat spontan irgendwas größeres eingekauft und jetzt muss der Boden raus. Ganz raus geht dann schlecht, wo soll der denn dann hin? Ginge ja nur hochkant im Fond aber da sitzt auch noch mein Sohn.


    Nochmal: Uns hat begeistert, dass man diesen Zwischenboden wahlweise oben oder unten haben kann, daher ist das Bose für mich leider das K.O.-Kriterium. Mal davon abgesehen lege ich auf den Sound im Auto keinen Wert. Wenn ich Musik genießen will, dann setz ich mich zu Hause in passender Umgebung vor meine Anlage. Im Auto läuft Radio und gut ist.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • @telosnox. Ich versteh Dich schon. Da ist am Objekt deiner Begierde ein Feature, welches ja auch als Merkmal beworben wird, für Dich eine tolle Sache und dann wird es durch ne andere Sache wieder ad absurdum geführt.
    Aber durch diese Paketpolitik bei Mazda sind die Wagen halt preislich so interessant. Könnte man alles zubuchen oder abwählen würde im Endeffekt der Wagen viel teurer sein. Schau mal bei VW ( ich weis, böses Schimpfwort :D ), die haben beim neuen Touran massive Probleme, weil durch die unendliche Vielzahl von Modellen und Varianten das Auto in der Produktion zu teuer ist.
    Und dann sind wir wieder beim Preis. Wenn das beim Mazda auch alles kombinierbar wäre, würde der Wagen teurer sein und für viele somit wieder uninteressant. Also muss Du damit leben oder dir beim Tuner ne Lösung suchen. Ich denke mal da geht bestimmt was.