Jetzt kaufen oder später?

  • Ich muss zugeben, so richtig Kummer machen mir eigentlich nur die Reifen, das muss sich ja aber irgendwie lösen lassen (ohne dass man die schönen Felgen wegschmeissen muss).
    Weiß jemand ob man auf der Felge nen 215/45/R18 eintragen lassen kann? Ein 225er wird ja nicht draufpassen.

    Ich hatte doch schon geschrieben, daß du auf den Originalfelgen OHNE Probleme die 225/45 R18 eingetragen bekommst. Kostet zw. 50 - 100,- € :thumbup:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Na dann wäre das doch die passende Lösung.
    Winterreifen kommen auf die Originalfelgen eh nicht drauf, da nehm ich wahrscheinlich ein paar einfache 16er. Mir gehts dann um die Sommerreifen, sobald die fällig werden. Wenn man 225er draufmachen und eintragen kann, dann wäre das für mich ne brauchbare Lösung.


    Es wird dann wohl Sportsline als 120PS Benziner mit Schaltung ohne sonstigen Schnickschnack in Cyanitblau. Wurde mir bisher für nicht ganz 22k (incl. Überführung) angeboten. Find ich jetzt nicht ganz so prickelnd den Rabatt. Da muss man wohl nochmal drüber sprechen.

  • Na siehste. Hier werden Sie geholfen. 8o Und ich geb Dir auch Recht, das man den Schnickschnack nicht unbedingt braucht. Aber wenn man will, dann auch gut.


    Und jetzt bitte kein Aufschrei das ja manche Sachen ganz toll und wichtig sind. :thumbup:

  • Ich bin mein ganzes Leben ohne Abstandstempomat und ohne Spurwechselassistent gefahren. Demnach werd ich die nächsten Jahre auch noch ohne auskommen.


    Allerdings hab ich vor 20 Jahren auch noch mit nem schnurgebundenen Telefon telefoniert und würde jetzt keins mehr haben wollen. ;)

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Jo, schon klar. Aber wir gehen doch alle mit `nem gewissen Anspruch auf Autosuche. Und dann wird uns vom Verkäufer erläutert was der alles hat und wir doch unbedingt brauchen. Zum Schluss sind wir der Meinung die ganzen Ideen sind unsere gewesen und die Kiste kostet 5000 mehr als geplant. X(

  • Moin in die Runde,


    dann werde ich auch mal absondern..... :D


    Mal ernsthaft! Ich verstehe nicht, was für ein Gewese um die paar Liter weniger Stauraum beim Sports Line um dieses Zwischenfach wegen des Subwoofers gemacht wird. Auch ohne Woofer passt da eher nur Kleinkram rein. Wollt Ihr dort Pumpguns unterbringen? Sofern alles andere passt, wäre das für mich kein K.O.-Kriterium. Bei uns kommen da Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten rein und fertig ist der Lack.


    Ich bin persönlich auch alles andere als ein Freund von Bose, aber die räumlichen Bedingungen in einem Auto sind nun mal eh suboptimal für Soundsysteme. Auch die Burmester in der aktuellen C-Klasse ist kein Burner und die kostet ein Vielfaches.


    Ich denke, man sollte einfach mal das Preis/Leistungsverhältnis beim CX-3 im Auge behalten und dann wird man ganz schnell feststellen, dass es hier verdammt viel Gegenwert für's Geld gibt.


    Sonderanfertigungen für die Sitze bietet jeder Sattler an, Soundsysteme gibt es beim Spezialisten und auch ansonsten gibt es viele Tuner, die gegen Bares alle Wünsche erfüllen.


    Ich habe in den letzten 20 Jahren mit Ledersitzen keine schlechten Erfahrungen gemacht - von der nachlassenden Qualität selbigens mal abgesehen - aber ich fahre auch sehr, sehr selten nackt Auto.... :0004:


    Just my 2 cents


    Oldschool :0032:

  • Ach, Du fährst selten nackt. <X Ich dachte mit deinem Fischstäbchen machst Du im Auto immer solch Orgien? :saint:
    Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.