Jetzt kaufen oder später?

  • Moin nochmal,


    Weiß von euch in dieser Runde jemand, wieviel cm man in der Ladehöhe gewinne, wenn man den Ladeboden in die untere Stufe setzt? ( ohne Bose) Und wieviel Liter Stauraum man gewinnt?


    Oldschool

  • Kann ich Dir Morgen sagen. Ich bin beim Freundlichen wegen der Winterschuhe.


    Möchtest du mir kurz Mitteilen wie hoch Deine Fischstäbchen sind, dann kann ich Dir genau sagen wieviel Pakete Du dann zusätzlich reinpacken kannst. :m0038:
    Da Du aber Bose hast ist die Info für Dich nicht zu gebrauchen oder Du musst den Subwoofer rausschmeißen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin nowodka,


    Nee, mir geht's hier nicht um mich, sondern um den TE. Die paar Zentimeter können den Bock doch nicht fett machen.


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool
    Also ich habe Warndreieck/Verbandkasten ganz unten, da wo auch der Woofer ist und auch das Pannenkit. Da bekommst du auch noch ein paar Lappen und eine Rolle Klopapier unter. :0004:
    Darüber, lass das knapp zehn Zentimeter sein, habe ich eine Decke, Regenschirme, ein paar Winterhelfer, wie Bürste, Wischer und sowas, sowie noch ein bisschen Krams.
    Und darüber ist es halt sehr aufgeräumt, weil der Krams in den Etagen darunter ist. :0001:
    Was nicht geht beim Technik-Paket ist, die Abdeckung unten hinzulegen im Gegensatz zur normalen Ausführung. So what. Für mich ist es okay. :0020:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Moin nowodka,


    Nee, mir geht's hier nicht um mich, sondern um den TE. Die paar Zentimeter können den Bock doch nicht fett machen.


    Oldschool :0005:


    Nicht wirklich.


    Nimm mal andere Hersteller. Schiebedach ja, aber nur in Verbindung mit... ;(
    Navi ja aber nur in Verbindung mit... ;(


    Es ist überall das Gleiche.


    Gut, der Kofferraum verdient seinen Namen nicht. :0004:


    Das muss aber jeder Indiwiduell für sich Entscheiden.


    Möchte ich das eine , muss ich das andere akzeptieren. :0042:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So,
    jetzt ich mal als Frau :w0026:


    Also was das Thema Kofferraum angeht:


    Ein Arbeitskollege hat heute stolz seinen neuen Wagen vorgestellt, Audi A3, e-tron, Kaufpreis 41.000 Euro,


    1) Kofferraum, hatte jetzt kein Maßband mit, aber er ist nicht wirklich viel größer als der beim CX3 mit Technikpaket,
    2) Auch ein A3 hat "nur" Parksensoren hinten und "nur" akustisch, KEINE Anzeige im Display,
    3) Interieur - keine Volllederausstattung !!!!
    4) "Ledersitze" - ne, auch nur Leder-Stoff-Mischung
    5) Armaturenbrett - ne, auch nicht "unterfüttert"


    So, wollte das jetzt nur mal so gesagt haben,


    und, wie hier viele wissen, war mein letzter Wagen mittlerweile stolze 13 Jahre als, Komfort und Technik also dementsprechend,


    nun habe ich den CX3, Variante siehe Signatur, will damit sagen, sehr viele "Assistenten" hatte ich noch nie - ABER: nun bin ich froh dass ich sie habe, denn mit denen macht das fahren einfach irre viel Spaß :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @telosnox


    Seid unvernünftig und kauft Euch die Sportline. Mir erging es auch so mit dem Zwiespalt und ich habe es nicht bereut, auf die Sportline umgeschwenkt zu haben. Die Spielereien sind schon wirklich toll. Das einzig schade ist wirklich, dass durch das Bose so viel Kofferraum verlorgen geht, aber ich denke, man kann sich daran gewöhnen. Ich habe vorher den Mazda5 gefahren, muss mich also jetzt schon sehr einschränken - aber ich schränke mich für die vielen Vorzüge des cx3 sehr gerne ein :w0025:

    Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--