Beheizbare Aussenspiegel?

  • Hi Zusammen,


    weiß jemand ob man die Aussenspiegel in eine beheizbare Version umrüsten kann?
    Hatte welche bei meinem Vitara und ich war insbesondere im Winter davon wirklich angetan.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Also in der Sportsline sind sie beheizt.
    Welche Linie hast Du denn?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @Desertfox : Laut Mazda-Prospekt sind die Spiegel ab Centerline beheizbar. Sollte also in Deinem Exclusiv funktionieren. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sorry, ich bin ein Vollpfosten.
    Hab die Exclusiv Line und dort sind sie auch beheizbar.
    Da auf dem Spiegel kein Zeichen dafür war dachte ich es würde fehlen.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • beheizbar sind sie schon........aber selbst wenn sie nur beschlagen sind dauert es ewig bis man was sieht.


    ÄÄHHH.... die gehen mit der Zündung an und man muss sie nicht separat anschalten......oder????? :/:/

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Moin,


    Ich denke, dass SAM richtig liegt. Bei meinem Benz ist es auch so, dass mit dem Einschalten der Heckscheibenheizung gleichzeitig die Heizung der Spiegel aktiviert wird.


    Bunten Sonntag noch :0008:


    Oldschool

  • beheizbar sind sie schon........aber selbst wenn sie nur beschlagen sind dauert es ewig bis man was sieht.


    ÄÄHHH.... die gehen mit der Zündung an und man muss sie nicht separat anschalten......oder????? :/:/

    Wenn man die Heckscheibenheizung nicht einschaltet ist es klar das es ewig dauert bis man was sieht... dann ist sie nämlich aus. :D