Bose-Sound-System

  • Also enttäuscht ist jetzt natürlich relativ..ist eben geschmacksabhängig...


    Da das system im Technikpaket enthalten war ist das Preis-Leistungs-Verhältnis


    meiner Meinung nach ok. Klar ..es geht immer etwas besser, aber dann mit viel


    Geld- und Bastelaufwand. Und ob ein zusammengesetztes System wirklich besser


    klingt ..ich weiß nicht! ?(


    Ich finde den Bass nach dem Update und insgesamt die Abstimmung besser als


    vorher. Hast Du auch schon ein Update erhalten??


    Den Sub in meinem Audi-Bose-System gefällt mir auch etwas besser da "trockener"


    aber für mich ausreichend.


    Mach erst mal ein Update, umrüsten kannst Du danach immer noch...


    Gruß
    Ulrich


    ..der seine Hifi-Bastelphase seit langem abgeschlossen und unter Erfahrung


    abgelegt hat.. :rolleyes:

  • Höre auch gerne Hip-Hop mit viel Bassanteil und von so einem großen Subwoofer, der mir im Kofferraum haufenweise Platz wegnimmt, hätte ich mir alles in allem auch etwas mehr erhofft. Aber alles in allem bin ich schon zufrieden, zumal man ja auch noch etwas im Toneinstellungsmenü rumspielen kann.

  • Habe nachgeschaut, ist tatsächlich noch eine alte Version 51...irgendwas. Dann muss ich abends nochmal zum Händler

    Fahre rechtzeitig, das Update dauert mindestens eine Stunde, eher noch länger.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das Update gibt es schon länger. Die Systemsoftware vom MZD wird von 51.00.xxx auf 56.00.230 geupt.


    Schau unter Einstellungen - System nach welche Version Du hast.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    Hat schon mal jemand getestet, ob die Lautstärke mit der Geschwindigkeit mit geht? Bedeutend, dass der Radio lauter werden soll wenn die Geräuschkulisse durch höhere Geschwindigkeit größer wird. Bei mir funktioniert das nicht. Werde beim 1500km Oelwechsel mal nachhaken.


    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Ich hatte die Auto-Lautst.-Reg. auch schon mal auf 6 gestellt. Nach dem Verlassen des Menuepunktes und erneutem Aufrufen stand es wieder auf 0.
    Hier gibts wohl noch ein Softwareproblem.
    Ich habe allerdings auch noch den alten Softwarestand. Morgen werden die Winterpuschen draufgezogen, da sollen sie dann auch gleich mal updaten.


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin nach Offenburg,


    als wir unseren Wagen übernommen hatten, war die automatische Lautstärkeanpassung auf 'Aus'' gestellt. Ich habe sie dann auf die mittlere Stufe eingestellt und auch auf der BAB funktionierte sie gestern wunderbar.


    Oldschool