Weißer CX-3, welche Felgen passen farblich?!

  • Moin,


    ich muss mal eine Lanze für die Alutec Monstr in mattschwarz brechen. Ich war - offen gestanden - etwas skeptisch, was die Qualität des matten Lacks angeht, als wir sie im November letzten Jahres montieren ließen.
    Jetzt, nachdem die erste Saison für sie zu Ende geht, muss ich sagen, dass sie absolut Klasse sind. Keine Lackabplatzer, die sehen aus wie neu. Top.
    Ok, nach jeder Wagenwäsche wachse ich sie mit Petzoldt's Sprühwachs für matte Lacke und Folien, was sich aber nur auf die schwächere Neuverschmutzung auswirkt, aber nicht die Qualität des Lackes selbst.


    Die würde ich sofort wieder kaufen.


    Tolle Felgen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis :0008: Und auf dem kleinen Mondsteinchen sehen sie auch noch geil aus.


    Oldschool :0005:

  • Kann mich da nur uneingeschränkt anschließen :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

  • Ich auch :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich war mit meinen Autec Skandic 7,5 x 18 mattschwarz auf Conti TS850P auch mehr als zufrieden.

  • Hast Du auch die Sommerschuhe drauf, Leo? Oder ist das in Landshut zu früh?

  • Ostern ist heuer schon ganz schön früh.


    Und auch wenn wir die letzte Woche eher milde Temperaturen hatten, sind die "Null Grad" jederzeit drin.


    Richtig Winter wird es nicht mehr werden, aber ich werde die Winterschuhe bis Mitte/Ende April drauf lassen.


    Ich will keine Diskussionen mit meiner Versicherung und rein optisch gefallen mir die Winterfelgen auch ganz gut.


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Guten Morgen in die Runde,


    auch meine Carmani Felgen haben den ersten Winter sehr gut überstanden und schlummern schon seit einer Woche.


    Bist zum Wochenende in Bochum :m0044:


    Ralf und Sabine

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen..., lange gesucht & gefunden. Viel habe ich hier im Forum nachgefragt *!(Viele Dank an dieser Stelle)!* Diese Felgen Kombi macht mich wirklich happy. ^^
    Auch vom Komfort her (Brock 33 ET45 auf 225/40/R19) lassen sich kaum Abstriche feststellen. Auch optisch meine ich, ist keine Tieferlegung erforderlich. Ab Do. hat mich ja die Arbeitswelt wieder & dann bin ich weiters gespannt, wie sich der Spritkonusm entwickelt.
    Derweil kam ich mit 6 bis 6.2L Benzin-Verbrauch aus.


    Abschließend möchte ich Euch für's kommenden We, viel Spass beim CX-3 Treffen wünschen..., für mich leider ein zuweiter Weg nach Germany!!!


    Grüße, Moonrun

  • Moin moonrun,


    sieht interessant aus... niemandem anderen als Dir müssen sie gefallen. Du bist glücklich und das ist, was zählt :0008:


    Oldschool :0020: