Weißer CX-3, welche Felgen passen farblich?!

  • Ich weiß ja dass sich die meisten mit nem weißen CX-3 schwarze Felgen holen, aber mir mag das einfach nicht richtig gefallen.


    Warum habe ich mich gefragt, sieht bei anderen Autos doch auch gut aus. Dann habe ich mir über Google mal verschieden Auto/Reifen-Kombination angeschaut und tada, jetzt weiß ich woran das liegt!


    Unser weißes Auto hat eine Beplankung, und zwar in schwarz. Packt man jetzt schwarze Felgen in die Aussparung mit bekanntermaßen schwarzen Reifen und der umgebenden schwarzen Beplankung hat man .... richtig, ein großes schwarzes Loch.
    Anfangs wollte ich ja auch komplett schwarze Felgen, aber umso öfter ich mir das anschaue, umso weniger gefällt es mir.


    Die originalen Felgen allerdings, in schwarz mit den sich silberfarben abhebenden V-Silhouetten gefallen mir hingegen echt gut.


    Fazit: ich schaue jetzt nach silbernen Felgen oder schwarzen Felgen mit sich in silber abhebenden Formen ;)


    BTW: Das soll kein Angriff auf die Leute sein die rein schwarze Felgen haben, ich wollte nur mal meine Gedanken teilen :)


    Grüße, Fabi.

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Würde die 18 zoll felgen die es beim mazda 3 zubehör gibt nehmen, ist ident die selbe felge die es vom cx-3 als zubehör gibt nur in grau hochglanz sieht toll aus! Hab diese Felge für meinen schwarzen cx-3 als winterfelge gewählt!

  • Habe mir auch einen weißen CX3 bestellt , bin auch seit Wochen am grübeln , ob schwarze , die originalen , oder schwarz mit silber , ich weiß es immer noch nicht,schwarze Felgen und die Bremssattel in rot , sage mir dann mal Bescheid was du jetzt gemacht hast ,mit Bilder .





    mazda-tokyo-13 (1).jpg



    :schalke: GLÜCK AUF

  • @Mano321
    hast du mal ein Bild von der Felge vom Mazda 3 , die du als Winterfelge genommen hast , möchte mal sehen wie sie beim CX3 aussieht , danke





    :schalke: GLÜCK AUF

  • Hey ....in der Galerie hast du ja eine große Auswahl...ich denke du triffst schon die richtige Entscheidung... dezent - elegant -Silber oder gefährlich Hammerschwarz... :0020:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • [Blockierte Grafik: http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/9068]@mattu


    Mano321 meint diese Felge. Die hab ich mir auch geholt und das Finish ist wirklich SUPER. High Gloss Optik & wirkt sehr edel. Gefällt mir fast schon besser als die Original Felge. Bei dunklen Farben passt das bestimmt, bei weißen CX3 würde ich persönlich trotzdem eher zur mattschwarzen Felge tendieren....

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Bei dunklen Farben passt das bestimmt, bei weißen CX3 würde ich persönlich trotzdem eher zur mattschwarzen Felge tendieren....

    Moin,


    Das sehe ich auch so und deshalb sind es die Alutec Monstr 18'' in mattschwarz geworden :0008:


    Aber! Jeder so, wie er mag....


    Oldschool :0005: