Weißer CX-3, welche Felgen passen farblich?!

  • mir erklären die reifenhändler das es sommerfelgen und winterfelgen gibt. Sommerfelgen mit winterreifen wo im winter bewegt werden gibs keine Garantie sagen die händler. Aultec monster sind winterfelgen, fur oxxo vapor polish gibs keine Garantie . Deine titan denk ich sind fur schnee nicht geeignet

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Prizipiell kann man jede Felge im Winter fahren.


    Der Unterschied zwischen Winter und Sommerfelgen liegt meistens in der Lackierung.
    Winterfelgen sind mit Klarlack versiegelt oder speziellen Lacken die Salz und Säure besser wegstecken als Sommerfelgen.


    Wer allerdings eine Sommertaugliche Felge auch im Winter regelmäßig reinigt und vor dem Winter versiegelt hat wird auch keine Aufblühungen haben.


    Garantie habe ich auf eine Sommerfelge auch im Winter. Allerdings nicht für Winterschäden durch Salz oder Split sondern genauso wie im Sommer für Materialfehler (z.B. Risse oder Brüche). Für Schäden durch Fahrfehler gibt es natürlich auch keine Garantie. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @mattu


    Na Du Dupek, hast Du nicht gelesen was der ADMIN Chef im Winterreifenthread geschrieben hat. :0028:


    Morgen bekommst Du von Oldschool :117: den Pappkarton. Du Glücklicher. :0009::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Also ich habe mir jetzt diese gekauft für den Winter 6,5x16 und ich denke auf meiner neuen Arachneweißen Suschi Rolle schauen die gut aus, gibt's zur Zeit bei
    Amateure Treiben Unfug (ATU) für 329€ statt 439€ :0032: ,
    Gruß aus Middlfranggn :0009:

    Dateien

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Aber der nächste kommt ja auch wieder und die liegen im Keller gut :thumbup:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden