Weißer CX-3, welche Felgen passen farblich?!

  • Nimm doch Schwarz / Gelbe und in der Mitte einen BVB Aufkleber. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schalke wird zwar Sonntag verlieren , aber deshalb werde ich kein Fan von Lüdenscheid werden , und meine Felgen werden bestimmt nicht schwarz /gelb ,eher rosa :D




    :schalke: GLÜCK AUF

  • ...oder in einem zarten bleu, so wie der Badteppich, den Du ständig mit Dir rumschleppst....


    Oldschool :D

  • ja ... könnte richtig cool aussehen...gerade die Titanfarbe... hatte ich selbst kurz in Augenschein...

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Ist auch besser, weil Schalke am Sonntag eh wieder verliert..... :ball:

    Du Eierkopp. Und der Oldschool der geliket hat auch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe