Weißer CX-3, welche Felgen passen farblich?!

  • @Mano321


    Die Felge ist Supi - da haben wir den gleichen Geschmack :D , aber deine Farbe ist nicht ganz mein Ding. Bin der Meinung zum dunklen Lack - schwarz oder dunkelblau - passen die silbernen Felgen besser. Aber bin mal gespannt, lasse mich gerne eines besseren belehren. :D Du stellst ja dann bestimmt Bilder ein, wenn die Winterschuhe am Wagen montiert sind!


    Die Qualität der Felge ist jedenfalls meiner Meinung nach deutlich besser, als vieles was am OEM Markt angeboten wird. Meine Tochter hat auf Ihrem 1er eine Borbet in high gloss brilliant silver, die kann da nicht mithalten..... Andererseits sind 650€ für Felgen auch nicht gerade ein Sonderangebot. Aber Preis-Leistung stimmt in dem Fall auf jeden Fall und wir sind ja beide zufrieden mit der Wahl & Optik :0010:

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Ja das stimmt ich habe die dunkeln aus dem Grund gewählt das ich in einer gegend wohne wo viel salz gestreut wird und auf meinen cx-5 hatte ich silberne winterfelgen und diese waren nach bereits 2 jahren trotz pflege rasch gelblich geworden. Das wollte ich mit den dunkleren vermeiden. :)

  • MAGICCOLOR :0037: würde sagen PINK ! :w0016:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was sehr edel aussieht, sind weisse Felgen. Aber sie sind natürlich auch recht reinigungsintensiev.
    Ich finde jedoch "nur" weiss ziehmlich eintönig. Darum gefällt mir die Brock noch sehr gut .


    image.jpeg


    Ich sah sie zum ersten mal auf einem 6er Kombi. Und da find ich sie top 8)


    image.jpeg


    Was ich auch sehr intressant finde ist so eine Farbmischung zwischen Bronze und Gold. Mein Mazdahändler hat in dieser Farbe eine Felge auf dem neuen 2er kommt auch sehr gut :0007:
    Ich mach mal ein Foto wenn ich das nächste mal dran denke. Bis dato : Ich meine sowas :0032:


    image.jpeg

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Bronze würde auch sehr gut passen, oder ein sehr dunkles Violet, aber dafür muss man schon Mut haben. oder Plastidip, echt ne tolle Sache :thumbup:

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Hey Leute, nach zahllosen Stunden Recherche im Netz haben wir jetzt zwei Favoriten für unsere Winterfelgen gefunden.
    Felge Nr.1 wäre 8x18, Felge Nr. 2 8,5x18, beide in silbermetallic. Ich fahre heute mit den Gutachten zum TÜV und kläre ab ob es da wirklich keine Probleme gibt. Ganz billig wird der Spaß allerdings nicht, mit Nexen Snowguard um die 950 Flocken, mit Nokian 4D um die 1300... X/
    Welche es dann werden verrate ich erst wenn sie auf meinem Mondstein drauf sind. :thumbup:


    In diesem Sinne... Mondstein flieg und siiiiiiiiiiiiiiiieg! :0031:


    Grüße, Fabi 8)

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • @Fabius82


    Hey, noch ein Mutiger auf den Nexen unterwegs..... :D:D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015