Top Speed / Höchstgeschwindigkeit

  • Dann bist du ja nicht weit vom Franz-Josef Airport weg. Vielleicht lassen die dich mal auf die Landebahn. Bei GRIP oder so fahren die auf sowas immer 280 und mehr. :D

  • Hab ich schon gemacht, danach sind die Piloten aus dem A380 stinksauer in die Lufthansa Lounge gegangen. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,


    wir fahren nicht so oft auf der Autobahn.
    Einmal im Jahr nach Bella Italia oder sonst VorWeihnachsteinkauf in Leipzig oder Nürnberg.
    Naja und wenn ich dann schon mal darf, dann schau ich nicht nach den Spritverbrauch, sondern möchte schnell und sicher ans Ziel kommen.
    Also lass ich es laufen, wo es geht.
    Wie ich schon einmal gepostet habe sind 200 km/h kein Problem. Spitze war laut Tacho 215 km/h,
    und ich habe mich nicht unwohl gefühlt. Selbst meine Frau fand es angenehm und nicht so laut, wie das einige hier beschreiben.
    Fahrt den Kleinen so wie es euch Spaß macht, und das ist bei mir auch bei mehr als 180 km/h :thumbup::thumbup::thumbup:

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Letztes Wochenende mal wieder richtig Gas geben können.
    1200 km Berlin hin und zurück.
    Laut Tacho 217 km/h .
    Handy-GPS bei 210
    und das mehrfach.
    Verbrauch allerdings auf der gesamten Strecke zwischen 10 und 10,7 Liter.
    Für die flotte Fahrweise und das kleine Motörchen gutes Ergebnis
    Danke Mazda

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)