Innenspiegel / Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

  • 55.20+MWST habe ich gelöhnt


    Schönen 1.Advent

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • @sth bei mir war zusätzlich auch noch das Jahresservice und der Reifenwechsel - möglicherweise hat sich dadurch das Ganze dann etwas relativiert...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Hallo !


    Hat schon einer von euch diese Automatisch abblendender Innenspiegel mit Kompassfunktion selber eingebaut und evtl eine Anleitung für mich ? Ob dies überhaupt selber möglich ist.


    Beste Grüße
    Torsten


    In dieses Thema verschoben. Der nowodka



    Innenspiegel / Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • So weit ich weis sind im Forum mindestens zwei Leute die den haben. Allerdings von dem Freundlichen eingebaut.


    Eine Anleitung habe ich gerade auch nicht gefunden.


    Ich schau mal nach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe ihn mir von meinen FMH einbauen lassen.
    Ist aber schon eine Weile her.
    Es gibt eine Anleitung dafür, welche ich
    nach dem Einbau von meinem FMH mitbekommen habe.
    Diese aber hier einzustellen, würde den Rahmen sprengen.
    Das ist ein kleines Handbuch.
    Ich würde es von Deinem FMH machen lassen.
    Das schwierigste daran ist wohl die Ausrichtung
    der Kompassfunktion.
    Übrigens, ich möchte diesen nicht mehr missen.


    Mfg Wenco

  • ok Danke. Ich hab auch schon mal bei Mazda angefragt. Montage kostet 100€ plus eben das Material dafür. Dauert wohl ca ne halbe Std. Das ganze für 260€ komplett. Da werd ich wohl doch lieber machen lassen , wenn schon die Anleitung ein Buch ist . Torsten

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Es gibt eine Anleitung dafür, welche ich
    nach dem Einbau von meinem FMH mitbekommen habe.
    Diese aber hier einzustellen, würde den Rahmen sprengen.

    :0007:



    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • Hallo,
    in Nordamerika leuchtet mir die Kompassfunktion ein. Aber wofür ist sie in Europa gut? Sorry ist nicht ganz das Thema. Würde mich aber interessieren.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hier mal eine kleine Info für alle die den Innenspiegel nicht haben und somit auch
    keinen Kompass.


    Wenn man auf der Autobahn unterwegs ist kann man sich mit den Nummern behelfen.
    Autobahnen mit geraden Nummern verlaufen von West nach Ost und
    Autobahnen mit ungeraden Nummern von Nord nach Süd.