Innenspiegel / Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

  • Da muss ich Leo zustimmen. Durch die getönten Scheiben im Heckbereich hatte ich auch noch gar nicht das Problem das ich geblendet werden.
    Und ich bin da sehr empfindlich was das blendende Licht angeht.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Da muss ich Leo zustimmen. Durch die getönten Scheiben im Heckbereich hatte ich auch noch gar nicht das Problem das ich geblendet werden.
    Und ich bin da sehr empfindlich was das blendende Licht angeht.

    Tja wie immer "wer lesen kann ist klar im Vortel" ==> Aussenspiegel mit Abblendautomatik
    Die vorderen Seitenfenster sind NICHT getönt!

  • Ich bin auch noch nicht durch den Innenspiegel geblendet worden.
    Vielleicht liegt das auch am mittlerweile hohem Anteil von Fahrzeugen mit Xenon und LED- Scheinwerfern, die eine automatische Leuchtweitenregulierung haben und wo auch die Leuchtmittel nicht verkehrt eingesetzt sind.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @milhouse


    Wir reden ja hier über den Innenspiegel. :D Selbst abblendende Seitenspiegel ?????


    Ich empfehle dann doch die Sonnenbrille ! Auch nachts ! Dann blendet es bestimmt nicht. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Tja wie immer "wer lesen kann ist klar im Vortel" ==> Aussenspiegel mit AbblendautomatikDie vorderen Seitenfenster sind NICHT getönt!

    Magiccolor hat vom Heck geschrieben, nicht von den vorderern Seitenfenstern. Soviel zum Lesen können. :D


    Außerdem sieht man im Rückspiegel nach HINTEN und nicht durch die Seitenfenster. :m0045::0042:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Außerdem sieht man im Rückspiegel nach HINTEN und nicht durch die Seitenfenster.

    Außerdem wäre es nett wenn du dich auch mal vorstellen würdest :w0016::w0040:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @milhouse
    Dein Threadtitel heisst doch auch Innenrückspiegel und Außenspiegel ...


    Und ich habe mich auf den Innenrückspiegel bezogen.
    Hab also richtig gelesen und auch Leo's Beitrag richtig verstanden :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Neuerdings gibts ja als Zubehör den automatisch abblendbaren Innenspiegel, nach wie vor finde ich schade dass es diesen nicht von Beginn an gab. Hat schon jemand mit dem Gedanken gespielt, den nachrüsten zu lassen? Preis Spiegel ca. 160 €, was mag wohl der Einbau kosten?





    Ich habe das mal in den vorhandenen Thread verschoben. Der nowodka

    Mazda CX-3 Sportsline rubinrot 105 PS Automatik Allrad Technik-Paket SD-Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • ich habe ihn beim letzten Service verbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit.
    Es wurden mir 5 Arbeitseinheiten verrechnet (=74€ +MwSt - aber das sind Österreich Preise)

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau