wie pflegt Ihr euren Innenraum ?

  • Hallo Noah,


    sehr gutes Ergebnis.. :thumbup:


    Trotzdem verstehe ich nicht warum die KFZ-Hersteller immer wieder den gleichen Fehler machen und an den entsprechenden exponierten Stellen (besonders am unterern Bereich der Türverkleidung) immer wieder so kratzempfindliche Kunststoffe verbauen??? :cursing:


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich
    das versteh ich auch nicht. Habe schon bei meinen Freundlichen nachgefragt.
    Antwort: da muss man beim ein und aussteigen halt etwas aufpassen. X(

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Moin,


    Wir werden in den gefährdeten Bereichen wohl Nagelbretter ankletten. Das reduziert das Entstehen von Kratzern und hat einen gewissen Unterhaltungswert.... für uns zumindest :D


    Oldschool :whistling:

  • Hallo Oldschool,
    die einzige Möglichkeit Passagiere ohne Beschädigung des CX3 einsteigen zulassen ist die "Schlaucheinpackmaschine"für Tannenbäume an der Türe zu befestigen.
    Dann bewegt sich nichts mehr.. Sieht nur S.. aus


    Gruß
    Ulrich

  • auch möglich:


    Filzschuhe an die Tür hängen, müssen vor Betreten angezogen werden.
    Kennt ihr doch von Zuhause, Jungs :D:rolleyes:


    hausschuhe.jpg


    Gruß und duck weg

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Es soll Menschen geben die das so machen.




    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dies kann ich nur bestätigen!!
    Mein Nachbar hatte einen Ferrari da musste man solche Patscherln anziehen!!!!!! ;(:)

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Solche Schuhe haben meine Kinder auch !


    Aber sie steigen oft barfuß :cursing: auf den Sitzen herum ! Damit ich wieder einen Grund zum Putzen habe ! :thumbdown:


    Danke, Kinder ! Bitte, Papa ! <X


    Mit den Fußballschuhen (mit Stollen) lass ich sie aber nie ins Auto. Dafür habe ich meine Kofferraum-Matte gekauft ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: