wie pflegt Ihr euren Innenraum ?

  • Ich kann euch nur babytücher für den popo empfehlen :thumbup: gibt nichts besseres...das sollte man seinem baby schon mal gönnen :P

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • iiiiii

    Dito, "Armor All" Kunsstofftiefenpfleger bzw. wenns schnell gehen muss "Armor All" Kunsstoffpflegetücher. Cheffin & Auto zufrieden und glücklich. :0020:


    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • @Oldschool


    Moin Oldschool,


    du als anerkannter Profi fürs schöne Aussehen, hast du eine Empfehlung was man beim Lederlenkrad pflegemäßig machen sollte ?


    Danke im voraus.


    Gruß
    helmut

  • Moin Helmut,


    Da scheiden sich die Geister... Ich persönlich nehme zwei Microfastertücher (recht kurzflorig). Eines mache ich mit Wasser feucht und wische damit das Lenkrad intensiv ab, danach nehme ich das trockene und wische das Lenkrad wieder trocken.


    Von Reinigungsbenzin oder Geschirrspülmitteln würde ich die Finger lassen, da beides zu aggressiv (fettlöslich) für das Leder ist. Es gibt vom Lederzentrum noch Colourlock Lederreiniger und Lederpflege. Aber die habe ich dafür noch nicht verwendet. Das mit den zwei Tüchern hat bisher immer ausgereicht.


    Oldschool

  • SurfCityGarage Dash Away + Big Block Interior Protectant + Beyond Glass Cleaner + Mikrofaserhandschuhe und einen Pinsel :)
    Funktioniert wuderbar und dank dem dash away und protectant riecht das fahrzeug vermutlich bis ende des Leasing nach Neuwagen.

  • Seit Jahr und Tag nehme ich für den Innenraum "Bense & Eicke B & E Bienenwachs-Lederpflege" - auch für die Kunststoffteile.
    Eine Stunde einziehen lassen und mit Frotteetuch nachwischen. Für mich perfekt.


    Bense-Eicke Lederpflege