Parksensoren TON Einstellung

  • Für meine Frau wird es eine gewaltige Ungewöhnung....nach einem W168+169.
    Auf die Idee andere als die Piepser von Mazda einbauen zu lassen bin ich noch nicht gekommen.
    Die Dometic funktionieren etwas anders?
    Muss mich genauer informieren....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

    Einmal editiert, zuletzt von Premacyost ()

  • Habe vorher Qashqai mit 360 Grad gefahren

    OK. Vogelperspektive wär auch ne nette Alternative für unseren Wagen :thumbup:
    Aber hat auch nix mir der langen Motorhaube zu tun...

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Hallo zusammen, hat jemand einen Tip, wie man die schwarze Zierblende neben dem Blinker und Nebel-LED, abbekommt? Ist die nur eingeklipst?
    Oder anders gefragt, wie werden diese beiden Elemente denn getauscht, wenn mal ein Schaden dran ist?
    Ich habe bei Ali diese Tagfahrleuchten gekauft, die gegen die Blenden austauschbar sind. Nur mir ist nicht klar wie die rausgehen?
    Muss man da etwa die komplette Radhausverkleidung abnehmen???

  • Hi, hab dir da mal was angehängt...


    Stossfänger vorn-01.JPG

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Das ist wohl ein komplettes Teil, an das du wohl nur von unten drankommst, indem du die Eck-Abdeckung unter Blinker/Nebellampe abnimmst.
    Ist nur ca. 30x30cm groß...
    Es sind meines Wissens 3 oder 4 Schrauben SW10, plus 1 Plastik-Sicherungsclip.
    Mußte dich mal drunterlegen und nachsehen. Geht dann besser, wenn du ihn hochgebockt hast. :D

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D