Parksensoren TON Einstellung

  • Hallo,


    Ist kein Vorführer, und definitiv keine Sensoren. Da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Mein 6er hatte das ab Werk. Bei Sportsline Ausführung. Vielleicht lasse ich das beim 1500km Oelwechsel gleich mitmachen. Schau mer mal. Danke für eure Antworten.


    Gruß


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Ich habe es machen lassen. Kostet mit Einbau 500.- €



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... oder mit ein bisschen verhandeln für 400 Euro :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe wegen der Preise auch ein paar Händler angerufen. Meistens werden 500 € fällig, einer wollte 630 € haben!


    Einer hat mir ein Paketpreis angeboten: Sensoren vorne, Armlehne, Spiegel für 780 inkl. Einbau/Abnahme.

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

  • Habe wegen der Preise auch ein paar Händler angerufen. Meistens werden 500 € fällig, einer wollte 630 € haben!


    Einer hat mir ein Paketpreis angeboten: Sensoren vorne, Armlehne, Spiegel für 780 inkl. Einbau/Abnahme.

    das ist :thumbup: ja mal dann ein Angebot - :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Habe wegen der Preise auch ein paar Händler angerufen. Meistens werden 500 € fällig, einer wollte 630 € haben!


    Einer hat mir ein Paketpreis angeboten: Sensoren vorne, Armlehne, Spiegel für 780 inkl. Einbau/Abnahme.

    Das ist okay.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • PDC Parksendsoren vorne dauern etwa 2 Std. , Armlehne und Spiegel auch nicht mehr.
    Ein Mechaniker schafft das an einem Arbeitstag locker. Zu Zweit an einem halben Tag.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, ich habe heute die Einparkhilfe vorne nachträglich in meinen CX3 einbauen lassen. Kann man das Piepsen auch irgendwo abstellen? Es piepst nämlich auch noch wenn der Wagen steht. War wohl keine gute Entscheidung. Werde wohl morgen mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen.


    Ich verschiebe das mal in den Thread mit den Pieptönen. Der nowodka