Beiträge von BirgitM

    Nein, leider leuchtet garnix. Das Fahrzeug ist auch warm und die Batterie müsste bei einem neuen Fahrzeug auch voll sein. Solltemperatur? Wie hoch sollte die sein. iStop ging ja bis Sonntag noch einwandfrei, erst nachdem das Fahrzeug in der Mazda Werkstatt war, funktionierte er nicht mehr.

    Hallo, den Schalter habe ich nun gefunden und bin froh, das lästige Gepiepse bei Bedarf abstellen zu können. Leider geht aber jetzt, nach dem Einbau durch die Mazda Werkstatt, mein iStop nicht mehr. Ich soll das Fahrenzeug wieder in der Werkstatt vorbei bringen. Ich finde das unglaublich. Da bringt man ein nigelnagelneues Auto zum Einbau der Sensoren in die Werkstatt und dann bekommt man es mit eingeschränkter Funktionalität zurück.

    Hallo, ich habe heute die Einparkhilfe vorne nachträglich in meinen CX3 einbauen lassen. Kann man das Piepsen auch irgendwo abstellen? Es piepst nämlich auch noch wenn der Wagen steht. War wohl keine gute Entscheidung. Werde wohl morgen mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen.


    Ich verschiebe das mal in den Thread mit den Pieptönen. Der nowodka