CX3 beim Einkaufen zerkratzt

  • Bei DIR hat das nicht so lange gedauert. :0009:

    Mattu,


    meine Frau hat ihn dann mind. 5 Wochen ohne Aufsicht von mir, oh ha.

    Schlüssel verstecken. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @hotknife


    Halt die Ohren steif ! :0011:


    Das wird schon wieder ! Die netten Schwestern im Krankenhaus werden sich schon gut um dich kümmern ! :w0029::w0024:


    Wir Deutschen sind schon verrückt:


    Wir ruinieren unsere Gesundheit um viel Geld zu verdienen - und dann geben wir viel Geld aus um wieder gesund zu werden.
    :0028::0028::0028:


    Leo in der Zentrale des Wahnsinns

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Leo in der Zentrale des Wahnsinns

    Du hast Dich verschrieben. Richtig ist: Leo der Zentrale Wahnsinn ! :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Es gibt Leute, die haben die besondere Gabe, die Dinge auf der Welt so zu sehen, wie sie wirlich sind ! :0038:


    Darum hab ich auch ohne Bauchweh den CX-3 blind bestellt. :0007:


    Wenn man aber alles so sieht, wie es wirklich ist, dann wird man zwangsläufig wahnsinnig ! :0028::0036::0039::0035:



    Und landet in dieser Anstalt ! Darum wurde ich eingeliefert ! :w0029::0044:



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @hotknife


    auch von mir gute Besserung und ärgere die Schwestern nicht, oder zumindest nicht sooooo dolle. :w0032:


    Falls die nicht nett zu dir sind, dann schreib die Namen auf ich werde das dann mal checken. :w0027:



    Das mit deinem roten Flitzer ist ja echt Mist, auch ihm wünsch ich schnelle Genesung :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @hotknife


    Ach ja, du hast ja einen roten CX-3 !!! :0039:


    Meiner ist auch rot. ???? :0040:


    Soll ich die junge Russin mal fragen, ob sie ein Alibi hat ? :w0023:


    Weißt schon, die die mir in meinen CX-3 gefahren ist. :0028::0029:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • 10 Jahre im Maschinenbau im mittleren Management haben mir einen schönen burn-out mit 2 x Umfallen mit Bewustlosigkeit verschafft.

    Hi hotknife,
    alles Gute für die 5 Wochen und erhol Dich!
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es, je nach dem wo Du bist
    und was Du mitnimmst Dein Leben positiv verändern kann...ich drück die Daumen!! :0008:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D