CX3 beim Einkaufen zerkratzt

  • Moin,


    ich bekomme bei sowas auch immer einen "Kragen". Die Beule im Benz, direkt unterhalb des Aussenspiegels, konnte der Beulendoktor für 60,-€ wieder beseitigen, die Kratzer in Haube und Tür des Mazda 2 - von so 'nem kleinen Ars**loch-Kind beim Fussballspielen verursacht - lassen sich nur durch eine Lackierung beseitigen.


    Und wenn ich in strömendem Regen 100m weiter laufen muss... Die Wagen stehen abseits geparkt.


    Oldschool :0029:

  • Das ist sehr sehr ärgerlich, ich hätte auch eine riesen Krawatte bekommen.


    Ich denke, dass sehr viele Mitbürger einfach keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum haben.
    Viele betrachten ein Auto ja als ein "Gebrauchsobjekt".
    So behandeln ja auch viele ihr eigenes Gefährt und entsprechend sehen bei einigen diese überdachten Zündkerzen auch aus.
    Das es jedoch auch viele gibt, die ihr "Gebrauchsobjekt" hegen und pflegen, da es auch viele Euronen gekostet hat, wird dann einfach nicht akzeptiert.


    Vor einigen Jahren hatte mir so eine BMW-3er-Beifahrerin die Beifahrertür in meine Fahrertür gerammt.
    Blöd für sie, dass ich drin saß. Auch von ihr die Behauptung, sei nichts passiert, sie wäre ja gar nicht gegengekommen.
    Naja, das Auto war schon etwas älter, der neue schon in Sicht.



    Ich hoffe, dass die Schramme am Neuen dann bald verheilt ist.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Man, man, man.....


    Es gibt auf der Welt eine Menge Ar.....cher. Warum haben die Leute keinen Arsch in der Hose um sowas zu regeln. Man, die haben doch alle ne Versicherung.
    Hab auch schon mal sowas gehabt. Durch nen Tip hab ich aber rausbekommen wer es war! das war nicht lustig für Ihn. :evil:

  • Die Leute die zwei Parkplätze belegen tun das damit sich keiner so dicht neben sie stellen kann. Eben aus genanten Gründen. Hatten wir in der Firma auch. Sind aber trotzdem Arschlöcher.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich möchte jetzt keinen verteidigen .... :0011:


    Aber es gibt Situationen, da steht man am Ende als Dummparker da und hat eigentlich nix falsch gemacht. :0028:


    Ist wieder gestern passiert am Parkplatz des Fitneß-Studios.


    Die Kollegen links und rechts haben genial geparkt und wie schaut die einzige freie Parklücke aus ? :0036:


    Richtig. Mittig zwischen zwei regulären Parkplätzen. Also auf dem Strich eingeparkt.


    Am Schluss sind die Knalltüten alle weg und mein Auto steht auf 2 Parkplätzen ! :0009:


    Und jeder denkt sich: Da ist wieder einer zu dumm zum Parken ! :0039:


    Also, nicht immer ist die naheliegendste Vermutung die Richtige. :0033:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Meine Frau hatte schon am äußersten Ende geparkt, wo nix los war, also entsprechend weit vom Kaufland (wenn es denn dort passiert ist).
    Das sind locker 50-70 Meter bis zum Eingang gewesen. Nix Kamera in dem Bereich.


    War heute beim Lackierer. Das schriftliche Angebot kommt heute Abend per mail (hört sich irgendwie schon teuer für mich an). Na, wir werden sehen.


    Gruß

  • Aufpassen!
    Mein Schwiegersohn hatte an seinem X1 auf der hinteren Tür einen dicken 50cm Kratzer bis auf die Grundierung.
    Kratzer weg und ganze Tür lackiert für 200€! Ich meine nur nicht den Erstbesten nehmen ;)

  • @hotknife
    Kommst Du am 17.10.2015 nach Duisburg zum Treffen. Poweron hat da was eingestielt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe