Parksensoren vorne

  • Ich werde mir in den nächsten Wochen, eine Frontcam in das Emblem einbauen.
    Über den Innenspiegel dann einblenden.alles schon bestellt. CA 95 Euro.
    Schau mer mal.
    :0030:

  • Ich werde mir in den nächsten Wochen, eine Frontcam in das Emblem einbauen.
    Über den Innenspiegel dann einblenden.alles schon bestellt. CA 95 Euro.
    Schau mer mal.
    :0030:

    Dann hast Du ja noch genug Zeit das einzubauen und uns in Heimbuchenthal


    vorzuführen :D


    Gruß
    ulrich

  • Vergiß nicht die Bilder und die Einbauanleitung hier im Anleitungsbereich zu hinterlegen. :!:


    Einige nette Links der Teile wären auch nicht schlecht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Kamera für das Frontemblem hab ich auch schon gesehn, funzt halt leider nur bei den Fahrzeugen ohne Technikpaket, da is ja das Logo der Radarsensor. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    Mein Mazda Händler will für die originalen Mazda Piepser 390 € komplett, mit lackierten Sensoren.
    Wohin sollte am besten der Schalter?, weil da, wo der I Stop Schalter ist, finde ich schlecht weil der Blick vom Lenkrad verdeckt ist.
    Eventuell könnte jemand, der die Mazda Piepser hat ein Bild von der Position des Schalters einstellen.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • ich glaube 98% derer, die die Piepser vorn haben, haben den Schalter an der Stelle wo Du ihn nicht haben möchtest. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    Mein Mazda Händler will für die originalen Mazda Piepser 390 € komplett, mit lackierten Sensoren.
    Wohin sollte am besten der Schalter?, weil da, wo der I Stop Schalter ist, finde ich schlecht weil der Blick vom Lenkrad verdeckt ist.
    Eventuell könnte jemand, der die Mazda Piepser hat ein Bild von der Position des Schalters einstellen.


    Gruß Reine

    den preis habe ich ebenfalls bezahlt, mein schalter ist dort.
    Sirht ok sus, den schalter gedrückt habe eher selten

    Dateien

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ich habe für den PDC-Schalter (selbst eingebaut, Miniaturschalter plus LED) diesen Einbauort gewählt:



    PDC-Schalter.jpg


    Beim Automatik ist dort eine herausnehmbare Abdeckung - den Platz musste ich nutzen :) - geht aber sicher auch beim Handschalter mit bohren...


    Schalter und Kontrollleuchte sind dort optimal im Blickfeld und im Zugriff. Da ich die PDC nur einschalte, wenn ich sie auch nutze und auch nur solange, wie ich sie nutze (wer will schon das völlig unnötige Dauergepiepe), ist gute Erreichbarkeit und Zustandskontrolle für mich sehr wichtig.


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)