CX3 vs Nissan Juke

  • Ok das glaube ich Dir auch nowodka.


    Ich hatte ja bis ich den CX 3 bekam einen Mazda 5 Bj 2007 als Leihwagen.
    Da mußte ich aber innerhalb von 6 Wochen 3 x H7 Birnen wechseln,weshalb ich ja sehr froh bin daß ich beim CX 3 LED Scheinwerfer habe.
    Ist ja Kaltlicht.
    Ich hatte zuvor ja den Honda Civic mit Xenon serienmäßig.
    Das war schon genial,aber die LED Scheinwerfer sind der absolute Hammer in Verbindung mit dem Kurvenlicht und den Fernlichtassistenten.
    So nicht mehr lange rum labern einfach fahren und genießen und hoffen daß Mazda alles richtig gemacht hat!


    lg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Die zumehmende Elektronik und die heutzutage praktizierte Reparaturphilosophie


    hat mich dazu geführt dien normale Garantie zu verlängern. Damals konnte noch ein


    "kleines" Bauteil ersetzt werden. Heutzutage werden nur noch komplette Baugruppen


    ersetzt, was ohne Garantie ganz schön ins Geld gehen kann..


    Gruß
    Urich

  • Hej Ulrich, 8 Jahre hab ich mir gegönnt, sicher ist sicher ;) :D

    Genau..besser ist das!! oder wie meine Großtante zu sagen pflegte


    "Der Teufel ist ein Eichhörnchen" :D


    Bei meinem kleinen Audi kommt die Garantieverlängerung (Carlife) jetzt ins 12 Jahr,
    aber ich glaube Audi ist da gar nicht froh drüber...


    Gruß
    Ulrich

  • niemals den juke, muss ihn schon jeden tag wenn ich aus dem haus gehe sehen...ich kann nur lachend an dem auto vorbei laufen und in meinen senffarbenen b corsa (winterauto) einsteigen.... :D8)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ha,ist das überhaupt ein Auto

    Nein, das ist nur ein "Zustand" :0050::0050:
    - Meine Meinung - :0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hab früher auch immer darüber gelacht...aber es gibt nichts besseres wie alte kleine kisten für den winter :P
    Bein einkaufen gehen brauch man sich keine sorgen machen ob jemand ans auto klatscht,kosten nichts im unterhalt und wenn die kaputt gehen,ab in die presse und nächster her :thumbup: ....ach und bevor ich es vergesse.... max. 4l/100km ^^

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • @Smoothrider,


    ich meinte nicht den Corsa, ich meinte den Juke, nicht dass das falsch verstanden wird :whistling:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017