CX3 vs Nissan Juke

  • https://www.youtube.com/watch?v=DySd4hedo2U
    Wer mal den CX3 mal mit dem Nissan Juke verglichen haben möchte.

  • @hotknife


    Man kann den CX 3 nicht mit dem Juke vergleichen. :0039:


    Der ist ja so Potthäßlich und fällt deswegen schon raus. :0015:


    Stell Dir vor Du musst jeden Morgen vor der Garage erst mal abkot.... weil Dich der Anblick schokiert. <X


    Dann lieber einen Mokka. :!:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da muß ich nowodka recht geben, Nissan baut einfach nur noch richtig hässliche Autos <X . Den mit dem CX zu vergleichen ist ja fast ne Schande. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da kann ich nowodka und Maverick nur Recht geben, Nissan's hatte ich mir auch angeschaut, sind aber alleine schon von der Optik sofort rausgefallen,
    Das geht gar nicht !!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na ja, der Qashqai geht schon, der Juke wäre aber auch nicht mein Fall. ;(

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • okay, ja,
    ... aber unsere CX3 sind doch viel schöner :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Der Juke ist zwar auch nicht mein Fall und es Ist jetzt kein Design, in das man sich nach einer gewissen Zeit verliebt. Aber er ist eben anders. Und ich finde es gut, wenn ein Hersteller sich außerhalb der "Norm" mal traut etwas anderes als "von der üblichen Stange" zu produzieren. Juke bedeutet, boah geil oder nein, geht gar nicht. Da gibt es keine Grauzone. Und somit ist die Entscheidung doch auch einfacher. :D

  • Also man kann die Autos schon vergleichen. Ich gehe aber vollkommen mit der Meinung konform, das der Nissan potthässlich ist.

  • Mir gefällt sie auch nicht "die Joke" :D
    Obwohl die Motorisierungen und Fahrleistungen im eigentlichen überzeugen :/


    Doch, wer will schon einen Datsun :0009:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: